Denkt ihr das es möglich ist das Star Wars doch die Filme 7-9 aus der Timeline löscht?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Mag die Idee aber halte es nicht für möglich 50%
Mag die Idee nicht und halte es auch nicht für möglich 20%
Mag die Idee und halte es für möglich 10%
Mag die Idee nicht aber halte es für möglich 10%
Andere 10%

6 Antworten

Wieso sollte man Filme löschen?

Jagdmeister123  25.06.2021, 22:22

Weil sie filmischer Müll sind.

Moxxxie
Fragesteller

Weil sie eine Katastrophe und einfach schlecht sind. Disney hat kein Plan von Star wars und das merkt man auch.

Mag die Idee aber halte es nicht für möglich

Niemals, eher werden die Filme 1 bis 6 gelöscht, da Disney sonst mit der Mangelnden Qualität nicht hinterherkommt

FlorianRihs  25.06.2021, 22:42

Die werden Star Wars gänzlich vernichten

Mag die Idee aber halte es nicht für möglich

Ich würde es sehr begrüßen, wenn die Filme irgendwann als alternatives Ende der Skywalker Saga gezählt werden und dafür dann die Jedi Knight Saga (z.B. Jedi Outcast, Jedi Academy) verfilmt wird. Da die Geschichte um Kyle Katarn, Jan, Tavion, Desann und Jerec mich erst zu dem Hardcore Star Wars Fan gemacht haben, der ich heute bin.

Woher ich das weiß:Hobby – Gut informiert über Legends und den neuen Kanon
Moxxxie
Fragesteller

Ist ja möglich. Ich persönlich glaube/hoffe das das alles gerade passiert aber wir es noch nicht mitbekommen. Dave filoni wird für Star wars und Disney immer wichtiger und ich kann mit vorstellen das er sowas machen würde.

Andere

bin mir nicht sicher, was ich davon halten soll. Einerseits wäre es nice, eine neue Trilogie zu bekommen, die quasi Teil 7-9 ersetzt, andererseits könnte ich Disney dann überhaupt nicht mehr Ernst nehmen und es würde chaotisch werden.

Erebos4  25.06.2021, 22:08

Und ich halte es für unwahrscheinlich

Moxxxie
Fragesteller

Ich denke nicht. Star wars Fans Haven eh das Vertrauen in Disney verloren und so könnten sie es wieder hergestellen. Außerdem haben sie dann die Chance nochmals etwas Sequil ähnliches zu machen.

Mag die Idee aber halte es nicht für möglich

Ich glaub eher nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Äh..Ich betrachtete sehr gerne den eingeschalteten Fernseher