Wieso ist Baby-Yoda mit 50 noch so jung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Vielleicht ist es ja für diese Spezies normal, dass sich die Leute länger so kindlich benehmen (also z. B in Menschenzeit bis 10 oder so)

Aber alles spekuliert, ich weiß es auch nicht

Grüße Darius

Woher ich das weiß:Hobby – The dark side of the force is a pathway to many abilities
KitchiManito
Fragesteller

Hallo, ja das ist gut möglich. Danke :)

Wahrscheinlich entwickelt sich Baby Yoda im alter von 100 Jahren sehr schnell. Vielleicht wäre es dann ihre Zeit für eine "Pubertät". Allerdings ist er meiner Meinung nach nicht mehr so kindisch wie früher und er lernt schnell.

LG

Grogu benimmt sich viel älter als er ist.

Ich vermute dass 1 Menschenjahr gleich 10 Yodajahren entspricht.

So wäre Grogu 5 und Yoda mitte 90

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun ja. Die Spezies des Yoda und von Baby-Yoda (ich kann seinen Namen immer noch nicht aussprechen, ohne dabei zu lächeln ^^) ist eben recht speziell...

Vielleicht gehört das zu den Merkmalen der Spezies. Vielleicht ist Yoda ein sehr weiser 50-Jähriger. Vielleicht ist Baby-Ypda auch nur sehr kindisch ^^

Reeeeeformed  27.05.2021, 20:26
Baby-Yoda (ich kann seinen Namen immer noch nicht aussprechen, ohne dabei zu lächeln ^^)

EIgentlich is sein Name ja auch Grogu

Das ist entweder ein Plothole oder die Spezies altert nicht immer im gleichen Rhythmus.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus