Das Kind in Starwars?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer Ahnung von Star wars hat und auch the book of Boba fett gesehen hat, sollte wissen das grogu sich für Din entschieden hat und somit denke ich nicht das er sich weiter ausbilden lässt und ein Jedi-Meister wird. Er hat sich für einen Weg entschieden als ihn Luke fragte was er will. Grogu hat eine Bindung zu Din und deshalb wird er nie ein Jedi werden, da er sich nie nur darauf konzentrieren kann.

Woher ich das weiß:Hobby

Grogu.

Die Serie spielt vor 7 also Rey und da Kylo Ren auch Schüler von Luke war hat er zusammen mit Grogu trainiert. Bevor er zu den Sith ging....

bloodnight  25.02.2022, 15:55

Ups, er hat nicht mit Grogu trainiert...

Aber mit anderen, da Luke eine Schule gebaut hat... Sry falls das als Spoiler zählt...

Spoiler für „Book of Boba Fett“

Wenn er nicht ausgebildet wird, glaube ich da eher nicht dran.

Außer er ist wirklich super begabt und bekommt Hilfe von den bereits toten Jedis oder es gibt doch noch irgendwo einen anderen Jedi o.ä.