Mandalorian?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

nicht jede Person in der Galaxis glaubt an die Macht oder weiß, was sie ist. Für viele Individuen gibt es sowas wie die Macht nicht und sie haben noch nie damit Kontakt gehabt. Han Solo hat schließlich auch nicht daran geglaubt und tat es anfangs als Quatsch ab.

Der Jedi-Orden ist nach der Order 66 in Vergessenheit geraten und Aufzeichnungen gab es nicht mehr. Zivilisten hatten selbst in den Klonkriegen nicht gerade mega viel Ahnung, was die Jedi genau waren oder wie die einzelnen Mitglieder so aussahen.

Auch wenn Yoda in manchen Augen sehr bekannt war, heißt es nicht, dass die Außenwelt das ebenfalls so wahrgenommen hat.

Liebe Grüße! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht jede Person Glaubt an die Macht plus auch kennt die Macht oder die Jedis. Das Spielt soweit im Out of Rim das dar nie ein Jedi vorbei kommt. Plus das spielt ungefähr 25 Jahre nach Order 66 dar sind die Meisten Jedis getötet worden. Die die Übrig blieben haben sich versteckt und ihre Macht Kräfte nicht mehr eingesetzt. Das Imperium hat auch alles daran gesetzt das die Jedis vergessen werden.

Niemand von den Charakteren kennt Yoda warum sollten Sie ihn erkennen ?

Woher ich das weiß:Hobby – Bin damit aufgewachsen

Wie du dir beantwortet hast, es spielt erst viel zu spät, wo her hätte der Mandalorianer Jedis denn kennen sollen? Luke hat ihn erkannt weil er Yoda kannte, aber da Yoda im Exil war konnte ihn auch niemand kennen