Theorie bezüglich Grogu?

5 Antworten

Also die erste Theroie ist auf jeden Fall nachvollziehbarer. Irgendwie glaube ich auch, dass es mit Grogu noch nicht vorbei war. Hat ja auch zum großen Erfolg mit beigetragen. Man könnte jetzt sagen, dass man Grogus Werdegang bei Luke weiterverfolgen kann, aber das glaube ich nicht.

In der Serie geht es ja hauptsächlich um Mando und Luke, Snips und co. kommen nur als Überraschungsgäste. Dave Filoni ist einfach ein Star Wars Fan und hat es für seine Zuschauer getan.

Glaube auch fest daran, dass Grogu zu Mando zurückkommt. Wenn das nicht passiert, werden wir nicht viel von ihm sehen. Möglicherweise in einer anderen Serie.

Finde beide Theorien gut, ich schätze auch, dass Grogu wieder zurückgegeben wurde. Würde ja sonst keinen Sinn ergeben, weil wie du schon sagtest, ist der Tempel kaputt, was wir ja in Episode 7 in der Szene sahen, als Rey auf Takodana war. Glaube auch nicht, dass sie Grogu einfach sterben lassen, weil wenn eine ganze Serie mit 2 staffeln sich nur fast um ihn drehen, wäre es ja dumm. Er wird Grogu entweder wie du sagtest an Mando wiedergegeben haben, oder hat ihn irgendwie in Sicherheit gebracht versteckt etc. Vielleicht werden wir es sehen, in den kommenden Serien dieses Jahr. Und das Kylo ihn mitgenommen hat, glaube ich eher nicht. Er war so fixiert auf rey in den Teilen etc. Er kann ihn zwar mitgenommen haben, als er alles zerstört hat, glaube aber eher nicht.
LG BabyYoda

https://youtu.be/sGbxmsDFVnE

in dem Trailer sieht man die Szene mit dem flashback. Die Hand sieht mir wie eine von der Spezie von Yoda aus. Kann aber auch Lukes Roboter hand sein

SchmuseChewie
Fragesteller

Also da bin ich mir sicher das es sich um Lukes Hand handelt 😅

ghost784  26.02.2021, 14:39

ist lukes kybernetische hand

wir werden auf jeden fall 1oder 2 auftritte von grogu in mandalorian staffel 3 haben, er hat ihm ja versprochen das sie sich wiedersehen - klingt nach einem besuch. der standort von lukes jedi-tempel soll zwar geheim sein, aber wir sprechen hier ja von mando..

im endeffekt können wir aber alle nur raten;

  • viel. ist es luke sogar gelungen rauszukriegen, wo noch mehr von grogus art leben,und er bringt ihn dahin zurück, bzw bittet mando ihn dahin zu bringen, damit grogu wieder unter seinesgleichen leben kann.
  • viel. hat luke wie ahsoka erkannt, das es wegen seiner emotionalen bindung "kritisch" wäre, ihn auszubilden und sein talent "verblassen zu lassen".
  • viel. hat grogu inzw. gelernt "richtig" zu sprechen und bedankt sich bei mando für seine für sorge.

aber das wird leider alles noch etwa einjahrlang spekulation bleiben, bis wir staffel 3 zu gesicht bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby

Hello There,

also ich glaube, dass Grogu zu Mando zurückkehren wird und beide dann wieder ein Team sind sobald Grogu ein Jedi geworden ist oder etwas stärker geworden ist.

Die würden nie im Leben Grogu als Kind sterben lassen. Sie wissen, dass Grogu sehr beliebt ist und ihn sterben zu lassen wäre einfach nicht richtig :)

Ich vermute dass Grogu zur Zeit von Episode 7 bereits im Erwachsenenalter ist, möglicherweise Altert seine Spezies ab einem Gewissen alter schneller. Ich könnte mir auch vorstellen dass er zu Mando zurück kehren wird.

SchmuseChewie
Fragesteller

Das kann ich mir nicht vorstellen da die Serie Mandalorin 9 Jahre nsy und Teil 7 33 Jahre nsy und das sind 24 Jahre und grogu ist in 50 Jahren immer noch ein Baby und dann mit 74 Jahren soll er erwachsen sein ? Das bezweifle ich joda brauchte um zu sterben 900 Jahre und wahr ungefähr wie ein 90 bis 100 Jahre alter Mann vom Körper

Chris1004  25.02.2021, 10:39
@SchmuseChewie

Naja, man weiß nichts über seine Spezies, also kann es gut sein dass er ab einem Gewissen Alter schneller Altert.