Ist das Kind das man in Fnaf 4 Spielt Michael oder der Nachtwächter denn man in Fnaf 5 spielt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Also die andere antwort hier ist reinster müll also erklär ichs dir mal.

Meine Theorie ist, dass das Crying Child aus FNAF 4 Michael Afton ist.

Michael Afton ist aber auch der Security Guard in Sister Location (FNAF5).

Michael Afton ist der Sohn von William Afton und der Bruder von Elizabeth Afton.

William Afton hat die Sister Location Animatronics kreiert um Kinder dort gefangen zu halten, da er Purpleguy ist.

Elizabeth Afton ist das Mädchen, welchen von Circus Baby aufgeschnappt wurde. ( Sie ist auch das Mädchen welches sagt „Daddy, why won’t you let me Play with her“)

Michael Afton ist in Sister Location Security Guard geworden um die Seele von seiner Schwester zu befreien. Jedoch sind sie und die anderen Animatronics in ihm drinne (Scooping room szene) und ganz am ende sieht man ja wie er den Weg entlang geht und kotzt.

Diese vermischten Animatronics kehren in FNAF Pizzaria Simulator als Molten Funtime Freddy und Scrap Baby zurück.

Woher ich das weiß:Hobby
FaAmm  15.08.2021, 01:14

Also ich muss dich korrigieren. Es wurde bestätigt das crying child, der nach dir Michale Afton ist, gestorben ist (kann also nicht sein). Der grosse Bruder von crying child ist Michael Afton.

HARON12345  05.12.2021, 05:15

Crying Child aka Chris Afton ist tot er kann nicht guard von sl sein

der name vom fnaf 4 kind ist crying child, und michael ist glaub ich der sich umgebracht hat wegen seinen fnaf 5 kreationen

Junmyeontary  26.05.2021, 21:42

Michael hat die Sister Location animatronics nicht gebaut, es war sein Vater.

Luffy879  26.05.2021, 22:38
@Junmyeontary

Man könnte im Dialog klar erkennen, dass william die anmatronics von Michael aufkaufen wollte, daraufhin hat er rausgefunden wofür william diese benutzt und hat suicid begangen

verreisterNutzer  28.05.2021, 23:55
@Junmyeontary

Bin seit ner Ewigkeit nicht mehr dabei. Wer ist Micheal? Der verstorbene kleine Sohn von Purple Guy der wegen seinen älteren Bruder starb?

Luffy879  29.05.2021, 09:22
@verreisterNutzer

Michael ist der der in sister location die anmatronics gebaut hat, und sich dann selber umgebracht hat da er rausgefunden hat warum diese so einen design haben sollen