Anime theorie demon king damaio und the testament of sister new devil (ACHTUNG SPOILER)?

4 Antworten

Von Experte Enricotaku bestätigt

Nur in deutsch sind beide von peppermint anime lizenziert.

In Japan wurde »Demon King Daimao« vom Studio Artland produziert und »The Testament of Sister New Devil« vom Studio Production.

Auch die jeweiligen Originalwerke, Light Novel (Romane), stammen von unterschiedlichen Autoren.
»Demon King Daimao« ist von Souichi Itou
»The Testament of Sister New Devil« ist von Nekosuke Ookuma

Wie du siehst haben beide Werke nichts miteinander zu tun.

Außerdem kommt Mios Vater in der Story vor und ähnelt Akuto Sai aus »Demon King Daimao« nicht.

Die Light Novels haben unterschiedliche Autoren, also würde das echt wenig Sinn machen.

Außerdem ist Peppermint Anime nur ein deutscher Publisher.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Wie Treymaster schon sagte: Nicht gleiche Autoren. Macht also kein sinn.

Außerdem: Was hat den Peppermint Anime damit zu tun? Das ist nur der deutsche Publisher. Nicht mal das Studio, welches den Anime gemacht hat...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

macht gar kein sinn da die werke nicht den gleichen autor haben

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui