Hey Leute denkt ihr das es zu dem Anime Prison School und testament of new devil sister eine Fortsetzung geben wir?

Bild von dem Anime testament of new devil sister - (Filme und Serien, Anime, Manga)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Prison School Manga ist neulich zu Ende gegangen. Da fällt schon mal ein Grund für einen Anime (Verkaufszahlen pushen) weg. Es ist jedenfalls nichts angekündigt.

Testament hat neulich eine einstündige OVA gekriegt. Die lief aber nur in japanischen Kinos. Streams wird es vermutlich erst nach dem DVD/Bluray Release am 28. März geben. Auch hier ist nichts zu einer weiteren Staffel bekannt.

https://www.anisearch.de/anime/12940,the-testament-of-sister-new-devil-departures

raffasimons
Fragesteller

Ok danke dir :)