Warum greifen dich die Animaltronics an(Fnaf)?

2 Antworten

William afton hat früher 5 Kinder ermordet in der freddy fazbears pizzeria also fnaf 1 und er stecke die körper in die 5 animatronics(freddy,bonny,chica,foxy,golden freddy) die seelen waren auch drinnen und die seelen sind auf der suche ´nach william den der ihn diese schrecklichen taten angetan haben und diese roboter sind bessesen und greifen jeden nachtwächter weil sie denken er sei william das ist genauso in fnaf 2

Bei fnaf 2 ist es anders. Die alten animatronics + Puppe greifen dich nur an weil sie dich als William verwechseln. Die Toy animatronics greifen dich wegen anderen gründen an. Die toy animatronics sind nicht besessen aber haben Gesichtserkennung System und sehen Erwachsene meistens als Schändergefahr. Entweder hat der Nachtwächter in fnaf 2 was schlimmes gemacht oder die Toy animatronics sind einfach nur kaputt

Theorie 1: Die Animatronics verwechseln dich bzw. Den Night Guard mit einem Endoskelett und stecken dich zurück in einen Suit.

Theorie 2: Du bzw. Der Night Guard sieht Purple Guy/William Afton ähnlich, deswegen nehmen Sie Rache an ihm bzw. In dem Moment dir

Bin erreichbar wenn du noch Fragen hast :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung