Warum nennt man William Afton Purple Guy?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In FnaF 2 und 3 gab es zufällige Atari-Style minispiele am ende der Nacht oder nachdem man gestorben ist, und dort war der, der die Kinder ermodet hatte (Diese Person ist ja William Afton) immer als lilaner mann dargestellt, daher der Name "purple guy". Und so wurde durch die serie hindurch William afton dann immer mit der Farbe lila zusammen dargestellt.

Woher ich das weiß:Hobby

Soweit ich weiß hieß er purple guy

1.weil er in einem Spiel als lila Mann dargestellt wurde

2.weil die ermordeten Kinder (missing child) seinen Namen nicht kannten und ihn deshalb purple guy nannten