WIE geht das?

1 Antwort

Seinen "Tot" den man in FNaF3 sieht ist eine Art Rückblick, damit man sieht wie SpringTrap entstand, der er ja ist.

Jetzt kommt ein bisschen Timeline hinzu.

Sister Location, bzw dieses Minispiel was es dort gibt, spielt lange vor FNaF3. Kann etwas falsch liegen, aber ich glaube in etwa parallel zu Fazbear's Family Diner, den man in FNaF4 zu Gesicht bekommt - ist ja schließlich ein Schwesterunternehmen. Naja wie auch immer.
Das war zu einer Zeit in der William Afton noch ein Mensch war. Seine Tochter war ein Fan von Circus-Baby, aber wollte nicht dass sie sich ihr nähert. Die Konsequenzen daraus kennen wir..

Onlyyy1angiii
Fragesteller

..