Fnaf purple guy wer ist das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Main Anamatronics sind Seelen von verstorbenen Kinder, die damals von einem Mörder getötet wurden. Man kennt die Identität dieses Mörders nicht, doch er hatte einen lilanen Anzug an, weswegen man ihn Purple Guy nannte. Die Story ist sehr komplex, weswegen ich dir dieses Video empfehlen kann, weil da alles erklärt wird:

https://youtu.be/dIRWbb6hMAQ

Luciano644  11.01.2023, 19:38

Man kennt die Identität es ist William afton

Dxnxz21  14.02.2023, 20:53
@Luciano644

Nein er wurde nie verhaftet oder sonstiges da es gegen ihn keine Beweise gab und die Leichen der Kinder nie gefunden wurden

Luciano644  14.02.2023, 20:55
@Dxnxz21

Ja aber trotzdem weiß man sein Namen guck dir bitte die fnaf story nochmal an und dann komm wieder

Dxnxz21  18.02.2023, 12:41
@Luciano644

Oh tut mir leid habe deinen Kommentar falsch verstanden. Ja der Mörder war tatsächlich William Afton. Allerdings wussten es die Eltern der Kinder nie weil es gegen William Affon keine Beweise gab weswegen er auch nicht verhaftet wurde.

Ich würde Dir Videos dazu von Game Theory empfehlen.