Ist William afton gemein zu seinem Sohn Micheal afton?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, aber er interessiert sich sehr wenig für ihn. Recht wenig ist “canon” und das erst recht nicht. Er hat alle seine Kinder in einer Art missbraucht und sie alle vernachlässigt, nicht nur ihn

Das ist wortwörtlich Gacha Life.

Du musst nur einen Blick auf den Subreddit r/gachalifecringe auf Reddit werden, um zu begreifen was Menschen mit den Figuren in Gacha Life machen.

Es sind meistens Kinder die ihre oft eigenartigen Fantasien in der App verwirklichen. Es entspricht meistens nicht der Realität.

Also, wir wissen nicht wie William zu seinen Kindern war, das wurde in den Spielen nie erwähnt.

Wir wissen nur das Michael gemein zu seinem Bruder war, über William weiss man das nicht.

Woher ich das weiß:Recherche
JustStranger
Fragesteller

okey! Bin aber sicher dass es kein gachacringe ist, denn gachacringe ist wieder was anderes ;^;