Die Afton Familie in Five nights at freddy's?

2 Antworten

Vorerst, clara ist ein fanmade Charakter. Sie ist keineswegs canon und hat auch keinen namen. Also ist sie als mrs afton bekannt, über sie weiß man jedoch gar nichts.

Die richtige Reihenfolge ist elizabeth, bite victim, william und michael ("chris" ist auch nur ein fanmade name, canon ist C.C =crying child oder bite victim. Er hat auch keinen canon name)

Ja,william ist springtrap. Elizabeth ist C.B, scrapbaby aber AUCH ennard. Denn Ennard besteht aus allen Funtime Animatronics. Michael wurde nicht wirklich zu ennard, ennard wurde zu mike und als mikes körper angefangen hat zu rotten, hat sich ennard von Michael getrennt. Also ist Michael genaugenommen einfach ein verroteter körper mit endoskelett. Mrs afton ist, wie oben gesagt, nur fanmade und das sie ballora ist, ist auch nur eine Theorie. C.C ist golden freddy, mit cassidy, (ab hier theorie) aber weil cassidy die aftons so hasst, wurde er von ihr rausgeschmissen. Nun vermuten leute, dass er shadow freddy ist.

Ich hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:Hobby
lwaaa
Fragesteller

Vielen Dank du konntest mir helfen 😄

@MrsPPanda die reihnfolge ist auch falsch ergesagt du hast cc und liz ferwegselt den circe,s baby,s pizzaworld ist nicht vor fredbear,s family dinner eröffnet also st die reinfolge cc liz wiliam mike

ist halt auch mein hobby