Sind afton und springtrap die selben?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Sind die selben 100%
Sind nicht die selben 0%
Anderes 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sind die selben

Er wurde in FNaF 3 oder so (bin grad nd sicher) von den Animatronics gejagt und ist schnell in den Springtrap Anzug reingegangen und das Restaurant war verlassen und alt und Springtrap (damals noch Springbonnie) war ein Springlock ein Wassertropfen drauf und sie schnappen zu ! Er war drin also im STrap Anzug und ja ein Wassertropfen von der Decke und er schnappte ZU ! William Afton verblutete in dieser Nacht im STrap Anzug und man DACHTE er sei tot…

ChingChengHanji
Fragesteller

Danke für die Antwort aber inzwischen weiß ich schon die ganze Geschichte und ich meinte nicht afton William afton sondern diese verbrannte Version von springtrap und gestorben ist er glaube ich in der fnaf 2 Pizzeria als die Kinder Seelen ihn umstellt Haben