Ist Michael Afton Glamrock Freddy?

2 Antworten

Alsooo, ich bin mir nicht zu 100% sicher, ob das, was ich jetzt erzähle, stimmt, aber ich versuche mein Bestes.

Als William's ganze Familie getötet wurde (der kleine Bruder wegen dem Bite of 83, die Schwester wegen Circus Baby, die sie einsog, als sie ein Eis nehmen wollte und die Frau bleibt ungeklärt) vereinigten sich all diese Seelen zusammen. Sie wollten Rache an William nehmen und nahmen die Teile der Roboter von Sister Location und setzten sich zusammen zu Ennard. Dieser Ennard wollte dann William Heim suchen und Rache zeigen. Zudem brauchten sie einen menschlichen Körper dafür. Demzufolge töteten sie Michael Afton und dieser Ennard versetzte sich in seinen Körper und lebte dort für ein paar Wochen bis der menschliche Körper verweste. Die Seele von diesem Michael jedoch lebte ja genauso weiter wie die der anderen Toten. Auch Michael wollte Rache an William, also wurde seine Seele in den Roboter von Glamrock Freddy geschickt. Als er dann Gregory fand, wollte er alles tun, dass ihm nichts passiert, weil er wusste, was bereits mit den ganzen toten Kindern passiert ist. Am Ende sieht man ja nochmal Afton und muss ihn besiegen, dort hat Freddy auch mitgeholfen, was ein Indiz dafür ist, dass er Michael ist. Zu diesem Fakt kommt dazu, dass Glamrock Freddy der einzige ist, der aus der Reihe tanzt. Er handelt menschlich und ist nicht so "besessen" wie die anderen 3 Roboter der Band.

Damit das aber nicht mehr passiert, versuchte Vanny ihn umzubauen. Vanny entstand dadurch, dass eine Testerin des Spiels Help Wanted ihren Kollegen dabei sah, wie er sich das Gesicht abschnitt, weil er wahnsinnig wurde wegen einem Glitch im Spiel. Dieser Glitch war Springtrap. Man fand ihn immer wieder und man konnte ihn nicht rauspatchen. Diese Mitarbeiterin wurde irgendwann auch so wahnsinnig und arbeitete letzendlich für Afton. Sie machte sich ein ähnliches Hasenkostüm und versuchte zu helfen beim Morden indem sie Freddy genauso programmiert wie die anderen. Das ging ja aber nicht wegen der Seele von Michael.

Ich hoffe, dass dir das geholfen hat. Es ist sehr verwirrend und ich hoffe, dass ich alles richtig und verständlich erklärt habe xd..

Du kannst dir aber auch das Video von CreepyPastaPunch anschauen, was 1 Stunde geht, wo er alles erklärt. Das ist sehr sehr informativ und auch meine Quelle für diesen Text. Ich entschuldige mich, wenn es Fehler geben sollte, es ist zu komplex.

Woher ich das weiß:Recherche
MontgomeryGator  19.04.2022, 11:15

Froggy der Bite von 83 war bei einem Mitarbeiter ihm wurde der Gehirn-Frontallappen von Mangle „rausgerissen“

MontgomeryGator  19.04.2022, 11:16

Ich höre einen Podcast daher habe ich Theorien und logische Fakten (:

MontgomeryGator  19.04.2022, 11:17

Falls einer den auch hören möchte er ist auf Spotify und heißt : Five nights at talk

MontgomeryGator  19.04.2022, 11:30

Das Crying Child (das jüngste Kind von W. Afton) wurde „aus Spaß“ von seinem Bruder mit dem Kopf in den Mund von Fredbaer gesteckt (Fredbaer ist ein Springlock Anzug und man kann in ihn rein aber man kann ihn auch als Roboter irgendwo hinstellen , das Problem sie haben ZWEI Mitarbeiter getötet weil sie können zuschnappen wenn sie ein Wassertropfen berührt!) der kleine weinte und EINE Träne reicht um ihn zuschnappen zu lassen ! Ihm wurde in den Kopf gebissen und sie sind sofort zum Krankenhaus gefahren die Ärzte versuchten alles aber es war zu spät er war tot das letzte was der kleine hörte war : „Ich setze dich wieder zusammen“ . Das ist ein Hinweis darauf das das Crying Child Gregory ist weil Gregory hat das gleiche aussehen wie das Crying Child ! PS : Vielleicht ich Gregory nur ein Roboter weil als Glam Freddy ihn gefragt hat warum er da ist hat er locker geantwortet ABER als Freddy ihn nach seinem Name gefragt hat sagte er : „G..G..Gregory“ , vielleicht wusste er nicht mehr wie er heißt…

Also ich glaube sehr das Michael Aftons Seele in Glam Freddy ist weil er hilft Gregory und Gregory ist ein nachgebauter Roboter des Crying Childs ! Und das Crying Child ist sein kleiner Bruder!!! Aber es ist nur eine Theorie weil Scott (der Entwickler von FNaF) hat es nich bestätigt… Also ich denke es halt weil es logisch wäre!