Kollegin meint ich würde Sie inspirieren?

2 Antworten

Nein du solltest das nicht interpretieren. Ich als Frau mag manche Männer einfach nur weil sie Eigenheiten haben die ich nicht habe und zum Teil bewundere - die mich auf andere Ideen bringen. Aber ich bin MEILENWEIT davon entfernt sie mehr als nur als Kollegen zu mögen.

Sensus307
Fragesteller

schließt aber der Satz ein partnerschaftliches Interesse aus bzw. kann ich davon ausgehen, dass Sie mich eher in die Friendzone gepackt hat, bzw. eher nur platonisches Interesse besteht. Möchte da nicht aus der Deckung gehen, da Kollegin-Firma- obwohl ich sie sehr mag.

Kitharea  19.04.2024, 23:19
@Sensus307

Wie du schon sagst - solange sie Kollegin ist würde ich mich da auch nicht ins Freie wagen. Zu riskant. Und wie sie tickt weiß ich nicht - ich weiß nur, dass bei mir nie mehr Interesse bestand. Aber ich hielt mich auch grundsätzlich von Arbeitskollegen fern. Gefühlstechnisch

Ich glaube eher nicht das sie auf dich steht, dafür ist das zu wage. Ich würde sie vllt mal darauf ansprechen, aber laut meiner Meinung klingt das für mich nur danach, das sie dich sympathisch bzw nett findet. Vielleicht ist es auch seine Höflichkeit oder dein umgehen mit anderen Leuten als nette Person.