Ist das ausnutzen oder legitim oder eine Mischung oder was genau?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat ja selber gesagt, dass er auch so weiter machen will. Wenn er nicht ehrlich zu dir ist, ist das sein Problem und nicht deines.

Nimm das, was er dir sagt, ruhig ernst und interpretiere nichts zusätzlich hinein. Ihr handelt beide bewusst und müsstet es nicht tun.

Gefühle können mit der Zeit natürlich tiefer werden. Das kann auch euch beiden passieren, nur ihm oder auch nur dir.

Leb doch mit der Konsequenz, dass es nie werden wird. Die Seiten sind doch für beide schon klar.

Musst also selbst wissen, ob du so etwas weiterhin haben möchtest.

Viele Männer sind doch froh wenn Sie nicht schon vor/während Sex von Beziehung träumt. Die Zeit wirds zeigen.

"Ich bin halt nicht verliebt oder so, aber (zumindest auf körperlicher Ebene) ist es schon nice mit ihm."

Ich habe dir ja schon in einer anderen Frage von dir geschrieben, dass das dann wahrscheinlich nichts wird mit dem Seelenverwandten, oder wenn doch, dann erst wenn du wieder Single bist. Ich weiß dass das blöd ist, wenn du evtl mehrere Monate, oder gar Jahre warten müsstest bis du diesen triffst, aber das ist nun mal der Preis.

lena1815
Fragesteller

Ja da hast du wohl recht. Hab die Sache auch schon länger wieder beendet, weils einfach ins Leere gelaufen wär auf lange Sicht 😅