Warum finde ich alle meine Partner nach einer Weile scheisse?
Hi
also ja es ist so ziemlich wie der Titel es beschreibt. Immer wenn ich eine Beziehung eingehe und die Flitterwochen Phase vorbei ist fand ich sie alle zunehmend nervig, unangenehm und mir fallen so viele Sachen auf die vorher nicht so waren oder sie sich so nicht verhalten haben oder es nicht rausgelassen haben. Ich weiß am Anfang ist alles rosa rot und Sonnenschein und danach fängt man meiner Meinung nach erst an richtig eine Beziehung zu führen aber es sind immer so extreme Wandel in der Person und immer die selbe Art von Mensch das ich nicht mehr weiß ob ich das Problem bin oder mir immer unbewusst die selbe Art Mann aussuche oder einfach alle am Anfang Fake sind. Ich bin verzweifelt. Ist jemand von euch mit so einem Problem vertraut oder könnte mir sagen was ich da falsch mache
danke fürs lesen ich weiß ist ziemlich lang
5 Antworten
Vielleicht suchst Du dir nicht den richtigen Partner aus oder Du bist innerlich nicht wirklich bereit, eine Beziehung mit tiefer Bindung zu führen.
Danke für die schnelle Antwort ich werde mir das durch den Kopf gehen lassen
Suchst dir die falschen schätze ich aus.
Bei mir persönlich ist die nach paar Tagen weg 😂.
Du solltest dir mal aktiv überlegen was du von einem Partner möchtest
Vieleicht magst du nicht die Männer selber sondern die Art und Weiße wie sie dich umwerben. Dich mit Liebe überschütten dir gefallen wollen und möglichst alles recht zu machen um nen guten Eindruck zu hinterlassen.
Vielleicht gefällt dir dieses Verhalten ja und nicht der Mann Charkter, Persönlichkeit, Aussehen usw.
Werde ich drüber nachdenken vielen Dank für die schnelle Antwort
Vielleicht solltest du dir viel mehr Zeit lassen die Person richtig kennenzulernen bevor du dich auf eine Beziehung einlässt.
Das kann man dir so nicht sagen, wenn du nicht ausführlicher wirst. Inwiefern ändern sie ihr Verhalten und was ist der Auslöser?