Sollte ich mich wieder bei ihr melden? Wenn ja, wann?

2 Antworten

Du bist ziemlich eindeutig noch nicht bereit für eine Beziehung und das wird sich vermutlich in absehbarer Zeit auch nicht ändern. Versuch neue Hobbies zu finden, füll deine Zeit damit ein Instrument zu lernen und wenn du dich alleine fühlst mach was mit Freunden oder deiner Familie. Du solltest ihren Abstand jetzt auf jeden Fall respektieren und sie nicht weiter verletzen und vermutlich ist es besser wenn du das Thema abhakst, auch wenn das immer leichter gesagt als getan ist. Du wirst sicher noch andere wunderbare Mädchen finden aber fürs erste solltest du dich auf dich selbst konzentrieren.

Hallo 99ich99👋

Nein, du solltest dich nicht bei ihr melden, sie hat deutlich gemacht, dass du bei ihr alte Wunden aufreißt und so wie das klingt ist das Sprichwort "Aller guten Dinge sind 3" nicht anwendbar bei euch, also lass stecken.

Und da du schon weißt, wie du in Beziehungen bist, lass es das ist nur ein Grund mehr, dich von ihr fern zu halten und ihr die Chance zu geben, eine Beziehung zu führen in der sie gewollt wird und nicht wiederholt weggestoßen durch Zweifel oder die Angst, deine Freiheit zu verlieren.

Du weißt nicht was du willst, einerseits fühlst du dich zu einer Beziehung hingezogen, doch dann sobald es ernst wird, kommen Zweifel, so kann das doch nicht weiter gehen, es wird Zeit das Muster zu durchbrechen und mal zu verarbeiten, was du noch nicht verarbeitet hast. Irgendwann kannst du dich ja dann wieder auf jemanden einlassen, nur nicht auf sie, das hast du gründlich versaut, 2x wohlgemerkt nur zur Erinnerung und auch noch beide Male wegen dem gleichen Grund. Wenn du irgendwann verstanden hast, wie man Freiheit und Beziehung unter einen Hut bringt, wirst du eine stabile Beziehung führen können, doch bis dahin, lass es einfach bleiben.

Sie hat durch ihr blockieren schon verdeutlicht, dass der Kontakt nie wieder so werden kann, wie er mal war irgendwann muss man erkennen, wann etwas genug ist.