Junge hat sich 11 Tage nicht mehr gemeldet?

11marion11  04.04.2024, 11:10
Was soll ich machen hahah bin überfordert?

Wieso "haha"? Hast Du ein echtes Problem oder war das irgendeine Trollfrage, weil Dir gerade langweilig ist?

Victorymacig
Fragesteller

Haha weil ich krass überfordert bin und nicht weiß wie ich korrekt auf die Situation reagieren soll

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat sich also immer noch nicht gemeldet...

Das ist dann ein klares Statement von ihm und das er sein Profilbild geändert hat, unterstreicht es noch zusätzlich.

Er scheut sich davor, Dir die Wahrheit zu sagen. Denkt sich, sie wird es schon begreifen, wenn ich mich nicht melde.

Feigheit, so würde ich es bezeichnen. Er hat Angst vor Deiner Reaktion und will nicht erleben müssen, wie Du emotional reagierst.

Es wurde unausgesprochen so viel gesagt ....

Ich weiß, wie es Dir jetzt geht und ich würde Dir empfehlen, Dich ebenfalls nicht bei ihm zu melden. Es erspart Dir eine zusätzliche Enttäuschung. Nichts würde etwas an seinem Entschluss ändern.

Lenke Dich ab und sieh nach vorn.

Alles Gute für Dich!

Taten zählen, nicht Worte. Er hat sich getrennt und hat offensichtlich keine Motivation, sich bei Dir wegen was auch immer zu melden. Damit ist die Sache doch glasklar. Ich empfehle Dir, dieses Kapitel abzuhaken und nach vorn zu schauen.

Ihn vergessen und dein Leben weiter leben. Er hat damit wohl abgeschlossen und dass solltest du auch.