Wird man sie lebenslang nicht vergessen?

ja, wirst du nicht 54%
doch, wirst du 46%

13 Stimmen

5 Antworten

ja, wirst du nicht

Du wirst es nicht bereuen und sie sogar schneller vergessen, als du es dir jetzt vorstellen kannst.

Dich stört zu viel an ihr. Deshalb wirst du eher ihre unliebsame Art in Erinnerung behalten, als ihre erotische Anziehung.

Wusste ich doch, dass ich dich kenne. Die Geschichte kam mir bekannt vor. Du hast vor nem Monat hier schon gefragt, warum du dich so verhältst. Hab dir gesagt, quatsch mehr mit ihr. Hast sie doch mehr gemocht,xals du zugegeben hast. Mensch, lad sie ein. Jammer hier nich rum. Was soll sie denn noch alles tun für deine Aufmerksamkeit.

ja, wirst du nicht

Natürlich wirst Du sie vergessen. Ist nur eine kurze Episode in Deinem Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja, wirst du nicht

Nein, du wirst es nicht bereuen.

LG

doch, wirst du

Wirst du auf jedenfall irgendwann wieder vergessen

piano202
Beitragsersteller

sie war schonmal weg, da habe ich sie auch nie vergessen

piano202
Beitragsersteller
@Lysandra13

man wird älter und dann ist es eh zu spät

Lysandra13  03.01.2023, 22:35
@piano202

Du spät für was? Neue Leute kennenzulernen? Sich zu verlieben?

piano202
Beitragsersteller
@Rin0kumura

sie hatte gekündigt war 5 Monate weg. Kam als ich den Arbeitsvertrag angenommen hatte

piano202
Beitragsersteller
@Lysandra13

ja, wenn man alt geworden ist ist es zu spät

Rin0kumura  03.01.2023, 22:36
@piano202

Du wirst in deinem Leben noch so viele Menschen kennenlernen, da ist diese eine Person nicht wichtig.

Fokussier dich nicht auf die Vergangenheit und was du hättest machen können, was sich sowieso nicht ändern lässt, sondern lebe und Fokussier dich auf die Dinge die kommen werden

piano202
Beitragsersteller
@Lysandra13

doch, die haben dann schon ein Kind und mit jüngeren Frauen kann man sich nicht verstehen, weil die so unreif sind

piano202
Beitragsersteller
@Rin0kumura

ja, aber immer. wenn ich die stelle sah wo sie saß musste ich an sie denken

Rin0kumura  03.01.2023, 22:41
@piano202

Ja das ändert sich trotzdem noch

Was glaubst du wie viele Kollegen von mir gegangen, wo ich dachte dass ich die niemals vergessen werde... Ich weiß nicht mal mehr, wie die heißen

piano202
Beitragsersteller
@Rin0kumura

ja, aber wenn man verliebt ist ist es anders

Rin0kumura  03.01.2023, 22:45
@piano202

Das ist nichts anderes. Was du hast ist ne rosarote Brille. Die geht wieder weg.

Jetzt Trauer nicht rum um irgendeine Person, sondern lebe und lerne neue Leute kennen.

Sonst bereust du nicht, dass du nicht mit ihr geredet hast, sondern, sondern das du nicht loslassen wolltest