Zeigt meine Arbeitskollegin Interesse oder doch nicht?

3 Antworten

ja tut es. flirte etwas und finde es bei einem treffen außerhalb der arbeit heraus.

Das wirst du merken, wenn du auf sie zugehst und dich mit ihr unterhälst.

Augenkontakt muss noch nix heißen...es ist nur ein Signal. Und neue Kollegen fallen im Normalfall leichter auf, als welche die schon jahrelang dabei sind. Spielt auch mit rein.

Ja, könnte es. Genieß die Aufmerksamkeit und warte ab, ob noch mehr passiert.

Vielleicht schaut sie auch nur, was du machst.

TimRollins02
Fragesteller

Jaa aber vielleicht interpretiere ich auch zu viel hinein. Ich weiß nicht