Ich habe zwei sehr guten Arbeitskollegen vor dem Kopf gestoßen. Was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest dich mit ihnen aussprechen, denn von allein wird sich das nicht klären. Ihr seid im gleichen Gebäude, auch wenn ihr nicht im gleichen Büro sitzt. Geh zu ihnen hin und sprich es an. Kläre es auf und geh auf sie zu. Sag ihnen wie leid es dir tut. Ich persönlich finde es etwas kindisch, eine Person direkt zu blockieren, anstatt die Aussprache zu suchen und eine gemeinsame Lösung zu finden. Aber vielleicht kannst du es trotzdem geradebiegen.

Waver943  02.10.2023, 17:55

Danke für den Stern. Hoffentlich konntest du dein Problem lösen.

Das war es wohl. Such Dir neue Freunde und sei vorsichtiger, bevor Du Dich in ihr Privatleben einmischst.

Wurde auch Zeit.. was geht's dich an was die privat machen, außerdem ignoriert er dich und will überhaupt nix von dir ..merkst du doch, such dir ein eigenes Leben

Hört sich nach einem Volltreffer an :D