Umfrage : seit ihr mit einem Arbeitskollegen / Arbeitskollegin befreundet?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

ja, sogar gut befreundet 38%
nein 33%
ja, " etwas " befreundet 25%
andere Antwort : 4%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja, sogar gut befreundet

Mit einigen schon.

Wie gehen dann feiern, essen, zocken usw.

ja, sogar gut befreundet

Mit den einen bin ich jetzt sogar zusammen❤️😇😍🥰 aber bin auch seit 2 Jahren nicht mehr auf der Beschäftigung gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja, " etwas " befreundet

Mit zweien war ich eine Zeit lang befreundet, die mich jedoch beide dann menschlich sehr enttäuscht haben.

In der Regel war ich froh, meine Kollegen in der Freizeit nicht auch noch sehen zu müssen.

Sollte man eher trennen Beruf und Freundschaft.

ja, sogar gut befreundet

Bin auch froh

7veren

ja, sogar gut befreundet

mit einigen Ja befreundet wir treffen uns immer mal wieder zum grillen,