Umfrage : mit wem wärt ihr am liebsten befreundet?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

mit einem prominenten Musiker 47%
mit einem prominenten Schauspieler 18%
mit einem anderen Prominenten : 11%
mit einem prominenten Politiker 8%
mit einem prominenten Sportler 8%
mit einem prominenten Komiker o. Kabarettisten 8%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
mit einem prominenten Musiker

Heyyho Torrnado 👋

Also wenn, dann würde ich am liebsten mit Ariana Grande befreundet sein wollen! 😍
Weil sie meine absolute Lieblingssängerin ist und ich ihre Songs einfach nur feiere ❤️

Und auch, weil Ari mich schon mein halbes Leben lang "begleitet".
Ari hat nämlich ja nicht als Sängerin angefangen, sondern als Schauspielerin der Serie Victorious. Da spielte sie den Charakter Cat Valentine.

Und diese Serie hab ich 2010, als die Serie in Deutschland das erste Mal gesendet wurde, schon von Anfang an verfolgt und da wurde ich schon Arinator. Weil sie von allen Charakteren der Serie mein Lieblingscharakter war.
Also da wurde ich schon Fan von ihr, obwohl sie noch gar keine Songs gemacht hatte.
Ihr erstes Album veröffentlichte sie dann erst 2013.

Whatever, jedenfalls wenn ich mir einen Star aussuchen müsste, dann wäre es eben Ariana Grande! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍

Aber natürlich ist das so ein Ding, ich hab ja auch meine eigenen Vorstellungen von ihr. Und privat tickt sie vielleicht ganz anders. Das ist ja oft so.
Deshalb bin ich eigentlich auch der Meinung, dass solche Freundschaften niemals funktionieren würden!
Also Freundschaften zwischen einem Fan und dem Star. Nur weil man Fan von jemanden ist und das, was der Star in der Öffentlichkeit macht, auch alles toll findet, bedeutet das eben nicht, dass man sich privat verstehen würde.
Wirklich echte und tiefe Freundschaften funktionieren einfach anders. Ich glaube eine "Freundschaft" zwischen einem Fan und dem Star wäre wenn dann immer nur oberflächig.

Deshalb ist es mir natürlich auch viel, viel wichtiger, mit meinen echten Freundinnen und Freunden befreundet zu sein als hypothetisch mit Ari ^^
Keinen davon würde ich gegen Ari eintauschen wollen! 🙃
Und trotzdem liebe ich Ari und ihre Songs mega!!!! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Und außerdem hab ich es zumindest schonmal geschafft Ari so nahezukommen, dass ich sie anfassen konnte! 🤯😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍
Das ist ja auch schonmal was haha 😂

Liebe Grüße ArinaArande 😊

ArinaArande  05.10.2022, 13:42

Dankeschön für den Stern! ⭐️🤩

Liebe Grüße ArinaArande 😊

mit einem prominenten Musiker

Ich brauche keine Promie als Freund ich, aber aus einem bestimmten Grund den ich nicht nennen werde würde ich Rihanna nehmen.

Mermaid1996  04.10.2022, 23:54

Nach dieser Logik müsste ich Ariana Grande doch nehmen.

mit einem prominenten Schauspieler

Würde ich wahrscheinlich am lustigsten finden und es wäre somit sehr spannend, wenn deine gute Freundin eine Schauspielerin wäre und du sie dir Abends bei Netflix anschauen darfst :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt
mit einem anderen Prominenten :

Ich könnte mir vorstellen, dass es jemand von legendären "Klub 27" gewesen sein könnte... Jemand, der zwar kurz, aber dafür sehr intensiv, wenn auch innerlich zerrissen, gelebt hat. Als Freund hätte ich vielleicht Zugang zur inneren Welt.

Spontan fällt mir jedoch jemand anderes ein, die künstlerisch sehr vielseitig und inspirierend war. Außerdem hat sie ohnehin für immer ihren Koffer in Berlin und da bin ich ja auch: Hildegard Knef. ❤

https://m.youtube.com/watch?v=aP_4JrcB9vo

Frank6188  05.10.2022, 13:04

Bei mir ein alt gewordener Musiker: Lemmy Kilmister. Ersatzweise eine eher unbekannte junge Musikerin ...

isilang  05.10.2022, 13:12
@Frank6188

Lemmy ... Klaro. Mit ihm hätte ich auch gern mal beim Jack Daniels gequatscht. ☺ Junge Künstlerin ... Da spüre ich die Aura und habe ein Foto im Kopf ... 😁