Umfrage : welcher Politiker / Politikerin ist eurer Meinung nach arrogant?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Christian Lindner ( FDP ) 27%
Alice Weidel ( AfD ) 24%
Friedrich Merz ( CDU ) 18%
Robert Habeck ( Grüne ) 13%
Olaf Scholz ( SPD ) 9%
Markus Söder ( CSU ) 5%
Karl Lauterbach ( SPD ) 4%

11 Antworten

Markus Söder ( CSU )

Schwer zu sagen Weidel und Merz sind sicherlich ganz vorne mit dabei (und werden eher schlimmer als besser) - aber Söder hat mit seinem anliegen öffentliche Ämter nicht nur zu Kreuzigen, sondern mit der Erklärung dass es sich dabei nicht um Religiöse Symbolik sondern Bayrisches Brauchtum handele imo den Vogel abgeschossen...

Christian Lindner ( FDP )

Lindner, Söder, Weidel und Merz finde ich alle arrogant und zynisch. Wagenknecht würde ich aber auch dazu zählen

Markus Söder ( CSU )

Aber sowas von.

Aber eigentlich alle.

Alice Weidel ( AfD )

Söder 8/10

Merz 7,5/10

Lindner 5/10

Habeck 3,5/10

Lauterbach 4/10

Scholz 5/10

Weidel 8,5/10

Nur meine persönliche Meinung, also nicht drüber aufregen XD.

Dekatalan41  02.02.2023, 01:40

Arroganz muss man sich erstma Leisten könn!

Arrogant?

Habeck, Lindner, Merz, mit etwas Abstand dann auch Scholz

MrsThalia  01.02.2023, 18:15

Lindner doch nicht.