Umfrage : welchen dieser Berufe " hasst " ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Türsteher 47%
Sperrkassierer ( sperrt Strom und Gaszähler ) 18%
Polizist 12%
Gerichtsvollzieher 12%
Zöllner 6%
Fahrkartenkontrolleur 6%
Richter 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Türsteher

einige Türsteher finde ich sehr primitiv und willkürlich, aber einige auch nicht. Und manchmal braucht man eher solche Leute, um andere schlechte Leute zu entfernen, wenn diese sich schlecht verhalten.

Das Problem mit sich schlecht verhaltenen Türstehern ist, dass sie sich nicht rechtfertigen müssen. Das ist bei Polizei weniger der Fall. Und überhaupt sehe ich an den anderen nichts verwerflich. Außerdem tun viele davon nur das, wofür sie bezahlt werden.Wenn man sich an Regeln hält, die jede Gesellschaft braucht, wird es auch kein Problem sein. Sicherlich gibt es auch soziale Ungerechtigkeit, aber da muss man nicht mit diesen Leuten diskutieren, sondern mit anderen, die in der Verantwortung stehen und ganz oben an der Spitze stehen....im öffentlichen Raum

Torrnado
Fragesteller

Danke ! wenigstens ein User, der meine Frage versteht bzw. auf meine Frage eingeht !!!!

Sperrkassierer ( sperrt Strom und Gaszähler )

Die machen zwar auch nur, was ihnen aufgetragen wird, aber es ist schon scheiße ohne Grund das Wasser für 5 Tage abgedreht zu bekommen. :) Daher eigentlich eher Hass gegenüber der Firma.

ronalda  17.02.2024, 09:04

Ohne Grund wird niemandem das Wasser abgedreht. Im Gegenteil.

Keinen davon hasse ich, sind auch alles nur Menschen die ihren Job machen und wenn man sich benimmt hat man auch keinen bis wenig Ärger mit den Leuten

Ich wurd mal mit 18 von nem Türsteher umgeklatscht, war tatsächlich ungerechtfertigt, aber ansonsten hab ich auch nie schlechte Erfahrungen mit denen gemacht, solange man sich halbwegs benimmt

Türsteher

Da gibts einige Schlägertypen drunter, die ihre "Macht" willkürlich ausspielen.

Die meisten sind aber in Ordnung.

Türsteher

Also wenn überhaupt Türstehen aber die machen auch nur ihren Job