Darf ich mich mit einer Arbeitskollegin treffen?

9 Antworten

Es ist Deine Sache ob Du Dich mit Deiner Arbeitskollegin triffst oder nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Du darfst, deine Freundin ist nicht deine Mama.

Sag es deiner Freundin ganz offen und VOR der Verabredung.

Warum solltest Du das nicht dürfen. So erwachsen wird deine Freundin ja wohl sein, dass sie darauf nicht eifersüchtig ist🤷🏼‍♂️

Kein Gesetz spricht dagegen dich mit ihr zu treffen.

Wenn du dir von deiner Freundin Regeln geben lassen möchtest, ist das natürlich eure Privatangelegenheit.

Du bist doch alt genug, um zu wissen, was du darf und was nicht