Ältere Kollegin?

7 Antworten

Es gibt bestimmt solche Frauen, sicher sogar. Ob deine Arbeitskollegin allerdings so ist, weiß ich nicht. Du hättest jetzt halt 2 Möglichkeiten:

1. Ignorieren und auf dich zukommen lassen

Oder

2. Sie konfrontieren

Rate dir allerdings das 1.

Lg

Mani2896
Fragesteller

Ok.. einerseits interessant andererseits komisch

Midlifecrisis gibts auch bei Frauen. Nicht selten liegt auch da der Fokus auf sehr deutlich jüngeren Männern.

Fraglich ist allerdings, ob sie dich fürsorglich als Sohnersatz, oder sexuelles Objekt betrachtet. Du bist gut beraten, letzteres nicht herausfinden zu wollen.

Mani2896
Fragesteller

da kann ich ja nur profilieren oder?

michi57319  16.12.2021, 00:29
@Mani2896

Schwache Fachkenntnis versteckst du in solch einer Situation nicht sehr lange. Zumal diese Kollegin nicht diejenige ist, die Arbeitszeugnisse schreibt.

Also was genau verstehst du unter Profilierung?

Ja die gibt es

Mani2896
Fragesteller

Kann es peinlich werden wenn ich das interesse erwiedere?

Standuppadler  15.12.2021, 23:38
@Mani2896

Du musst sie ja nicht heiraten. Fürs Bett passt es doch wenn sie noch halbwegs gut aussieht

Upps, sorry, falsch einsortiert.

Mani2896
Fragesteller

Also soll ich alles auf sex setzen?

MeinNeuerName  15.12.2021, 23:53
@Mani2896

Nö. Ein wenig unverbindlich flirten sollte es tun, eher wie ein Spiel, bei dem beide wissen, dass es ein Spiel ist.

Ich meine, sie ist ziemlich dolle erwachsen, oder?

MeinNeuerName  15.12.2021, 23:57
@Mani2896

Never f**k in the company. Eine der drei goldenen Regeln. Nein, diese Absicht würde ich nicht verfolgen.

Mani2896
Fragesteller
@MeinNeuerName

Schwierig.. ich glaub jeder jüngere Mann träumt mal ne reife Mami flach zu legen

MeinNeuerName  16.12.2021, 00:06
@Mani2896

Ja, aber nicht in der Firma. Door liggt keen Seegen op, min Jung. Dat geit scheep.

MeinNeuerName  16.12.2021, 00:17
@Mani2896

Jedenfalls nicht in der Firma. Stell Dir vor, das geht schief, dann hast Du im Job die Hölle, für wie lange?

Woah, ich war mal mit einem Kumpel auf einem Singles-Abend in einer Kneipe hier in meiner Stadt. Er wollte da was, ich war nur zur Unterstützung mit. Da war ich süße 23 glaub' ich. Ich konnt' mich kaum vor reifen Damen retten. Das war schon krass. Mir kann keiner erzählen, dass da nix geht, wenn man sich drauf einlässt.

MeinNeuerName  16.12.2021, 00:22
@Mani2896

Wir sind losgezogen, waren tanzen (ich war zu der Zeit wohl ein ganz passabler Tango-Argentino-Tänzer), aber am Ende dann doch nicht. Ich war zu der Zeit gerade an einer Frau in meinem Alter am baggern. ;) Mal muss man(n) Prioritäten setzen.