Stehen ältere Frauen (50+) auf jüngere Männer ab 18?

20 Antworten

Hallo,

auch wenn ich dem Zitat von Mark Twain - Age is a matter of mind. If you don't mind, it doesn't matter. - voll zustimme, kann ich (50+) mir einen 18jährigen Mann - jünger als 18 schon gleich gar nicht, weil du ab 18 schreibst - für mich persönlich nicht vorstellen.

Einen jüngeren Mann grundsätzlich schon, aber er sollte schon trocken und nicht mehr grün hinter den Ohren sein und ein solches Exemplar ist mir 18jährig noch nicht über den Weg gelaufen.

Ausnahmen bestätigen aber die Regel und es kommt sicherlich auch immer auf den Einzelfall an.

AstridDerPu

Und ich würde mich gerne mit dir t

0

Ich glaube, es sind Einzelfälle, dass sich erwachsene Frauen einen "Toy Boy" nehmen. In der Regel wollen Frauen für eine richtige Beziehung einen Partner, den sie für voll nehmen können.

Wenn ich mir die andere Seite ansehe - ein junger Mann, der auf eine Frau im Alter seiner Mutter steht - frage ich mich, ob der Junge vielleicht eigentlich seine Mutter haben will. Ganz gesund finde ich das nicht.

Allerdings: "Ab 18" ist ein dehnbarer Begriff, das reicht von Wiegenraub bis hin zu einer denkbaren Beziehung auf Augenhöhe, mit vielleicht nur 10 Jahren Altersunterschied.


Sei dahin gestellt. Irritierend ist natürlich deine Formulierung "ab 18", das kann alles bedeuten, ob 18, 28 oder 38. Es ist natürlich schon so, dass es ältere Frauen (reifere Frauen passt eigentlich besser) gibt, die lieber einen jüngeren Partner aus den verschiedensten Gründen bevorzugen, aber zumeist in einer kleineren Spanne des Altersunterschiedes, also keinen 18jährigen als Toyboy.

Hallo! Der Fall ist natürlich krass aber auch in Ordnung. Es gibt auch bei Bekanntschaften einen Markt mit den gängigen Regeln - Angebot und Nachfrage. So gibt es z. B. zwischen 30 und 40 ca. doppelt so viele ungebundene Männer  wie Frauen. Über 50 sind es aber mehr Frauen als Männer. Der Rest ergibt sich doch aus diesen Pyramiden und warum soll da nicht auch einmal ein solcher Unterschied zustande kommen??

Ich wünsche Dir alles Gute.

Es ist nicht gerade selten, dass junge Männer auf ältere Frauen stehen.
Frauen fünfzig plus sind ja körperlich nicht kaputt.

Die sind außerdem unkompliziert, erwarten keine Heirat und auch keine (zusätzlichen) Kinder. Außerdem lachen sie einen (fast) nie aus.

Selbstverständlich nehmen auch Frauen fünfzig plus, sofern nicht schon in fester Partnerschaft, lieber einen Jüngeren als die alten Knaben, die ihnen die Gesellschaft erlaubt. (Allerdings nicht gerade 18-Jährige, eher so Mitte 20 bis Mitte 30, weil sonst zu babyhaft).

Also ich würde mich gerne mit dir tr

0

Was möchtest Du wissen?