stimtt es, das jüngere männer auf ältere frauen stehen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

muss ich nicht haben 30%
weil man mit ihr mehr "spaß" haben kann 23%
weil sie mehr lebenserfahrung haben 19%
auf alten rädern lernt man das fahren :-) 15%
weil sie offener für alles sind 11%

7 Antworten

weil man mit ihr mehr "spaß" haben kann

Liegt meist daran, dass sie auf vielen, auch sexuellem Gebiet, mehr (Lebens)Erfahrung haben und dieses an jüngere Partner weitergeben können. Sie wissen zudem auch beim Sex, worauf es in der Regel ankommt und zeigen Dir, wo es langgeht. Erfahrungswerte!

weil sie mehr lebenserfahrung haben

Hängt meiner Meinung nach ganz von der Entwicklung des jungen Mannes ab. Ich z.B. konnte noch vor 5 Jahren mit älteren Frauen gar nichts anfangen. Inzwischen bin ich über 30 und finde sie immer interessanter, nicht zuletzt deshalb, weil sie (in der Regel) einfach mehr Ahnung vom Leben haben als so junges Gemüse. Und sie sind auch nicht so sprunghaft.

weil sie offener für alles sind

Einige Männer suchen einen Mutterersatz und bei anderen ist es wohl mehr ein finanzielles Interesse. Es gibt ja wohl auch ältere Frauen, die gezielt im Urlaub nach jungen Männern Ausschau halten. Daß diese dann nur auf das schnelle Geld oder gar die Möglichkeit einer Aufenthaltsgenehmigung in einem reicheren Land hoffen, wird dabei in Kauf genommen. Es ist wohl auch so etwas wie Torschlußpanik bei den Frauen. Es schmeichelt doch, wenn sich ein jüngerer Mann um eine ältere Frau bemüht. Im umgekehten Fall wird es ja fast als normal angesehen. Ein alter Mann mit junger Frau ist doch keine Seltenheit. Die Beweggründe dürften die gleichen sein.

Wieso finde ich ältere Frauen attraktiver?

Irgendwie finde ich Frauen zwischen 35-50 sexuell anziehender als Frauen in meinem Alter (25) dachte erst das wäre so eine Phase oder so aber mittlerweile schau ich nur noch nach reife Frauen! Das ist doch nicht normal?

...zur Frage

Warum stehen ältere Frauen Ende 30 auf jüngere Männer Mitte 20?

Die Frage beschäftigt mich, weil ich eine Affäre mit einer Älteren Dame hatte die verheiratet ist.

...zur Frage

Ist es okay das ich auf ältere Frauen stehe und stehen ältere Frauen auch auf jüngere Männer?

...zur Frage

Warum reizen mich ältere Damen eher?

Hat jemand eine Begründung für dieses weit verbreitete Phänomen? Stehen ältere Frauen auch auf jüngere Männer? Was reizt euch bei älteren oder jüngeren?

...zur Frage

ältere frauen stehen auf jüngere männer jüngere männer stehen auf ältere frauen stimmt?

hallo ich stelle die frage nochmal die frage ist stehen ältere frauen auf jüngere männer? männer ab 18jahren . würden die ältere frauen sex haben mit jüngere männer? würden männer mit ältere frauen sex haben? steht ihr auf sowas ? findet ihr sowas geil ? ich persöhnlich hatte nie was mit ältere zu tun.

...zur Frage

Warum interessieren sich ältere Männer für jüngere Frauen und selten umgedreht?

Warum interessieren sich ältere Frauen selten für jüngere Männer , aber ältere Männer oft für jüngere Frauen ? Ich versteh das einfach nicht . Ich (m/14) interessiere mich nicht so für Mädchen in meinem Alter sondern eher für erwachsene Frauen aber ich habe einfach keine Chance . Meine Schwester (16) hat einen 51 jährigen als Freund . Warum ist das so das Männer sich oft auf jüngere Frauen einlassen und jüngere Männer fast nie Chancen bei erwachsenen Frauen haben ? Und was kann man tun dass man vielleicht dich irgendwie an eine erwachsene Frau ran kommt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?