stimtt es, das jüngere männer auf ältere frauen stehen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

muss ich nicht haben 30%
weil sie mehr lebenserfahrung haben 20%
weil man mit ihr mehr "spaß" haben kann 20%
auf alten rädern lernt man das fahren :-) 20%
weil sie offener für alles sind 10%

19 Antworten

weil sie mehr lebenserfahrung haben

Hängt meiner Meinung nach ganz von der Entwicklung des jungen Mannes ab. Ich z.B. konnte noch vor 5 Jahren mit älteren Frauen gar nichts anfangen. Inzwischen bin ich über 30 und finde sie immer interessanter, nicht zuletzt deshalb, weil sie (in der Regel) einfach mehr Ahnung vom Leben haben als so junges Gemüse. Und sie sind auch nicht so sprunghaft.

weil sie offener für alles sind

Einige Männer suchen einen Mutterersatz und bei anderen ist es wohl mehr ein finanzielles Interesse. Es gibt ja wohl auch ältere Frauen, die gezielt im Urlaub nach jungen Männern Ausschau halten. Daß diese dann nur auf das schnelle Geld oder gar die Möglichkeit einer Aufenthaltsgenehmigung in einem reicheren Land hoffen, wird dabei in Kauf genommen. Es ist wohl auch so etwas wie Torschlußpanik bei den Frauen. Es schmeichelt doch, wenn sich ein jüngerer Mann um eine ältere Frau bemüht. Im umgekehten Fall wird es ja fast als normal angesehen. Ein alter Mann mit junger Frau ist doch keine Seltenheit. Die Beweggründe dürften die gleichen sein.

weil man mit ihr mehr "spaß" haben kann

Liegt meist daran, dass sie auf vielen, auch sexuellem Gebiet, mehr (Lebens)Erfahrung haben und dieses an jüngere Partner weitergeben können. Sie wissen zudem auch beim Sex, worauf es in der Regel ankommt und zeigen Dir, wo es langgeht. Erfahrungswerte!

Ich denke das ist etwas zu verallgemeinert. Man könnte ja im Gegenzug ja auch behaupten das ältere Frauen auf jüngere Männer stehen würden...

Ich muss aber zugeben das diese Kombination schon ihre Reize hat.

muss ich nicht haben

War bei mir früher so.
Ich weiß nicht wieso, inzwischen steh ich auf jeden Fall auf jüngere.

Was möchtest Du wissen?