Warum interessieren sich ältere Männer für jüngere Frauen und selten umgedreht?

8 Antworten

Mädchen sind 1. meistens früher reifer und verlieben sich dann in die Reiferen (also Älteren) und 2. kommt es bei Mädchen anders an, wenn sie nicht so viel Erfahrung haben oder eher ,,süßer'' sind. Wenn Frauen mal älter sind, ist das Alter des Mannes relativ egal. Ist übrigens bei Männern auch so. Aber kann es sein, dass ihr beide Komplexe habt? Der Altersunterschied ist nämlich bei euch beiden nicht normal.

Nil1001  02.07.2015, 18:08

Frauen werden nicht früher reif sondern stumpfen ab u suchen dann nur noch nach Männern mit Geld u Status ! :D

Nutzer7856  02.07.2015, 22:01
@Nil1001

Aha, da kenn ich aber viele, die den Mann nicht nur wegen dem Geld und dem Status aussuchen. Du hast einfach ne Sch.... Frauenauswahl, wenn das bei dir so ist.

Ganz einfach: Männer bleiben immer Jung im Herz, Frauen stumpfen ab, Emotional, sexuell u auch sozial deswegen suchen sich Männer Jüngere Frauen die noch lebendig sind u Emotional/romantisch sind... Frauen über 25 wollen einen mit Status/Arbeit/Geld/Haus/Whg deswegen kommen dabei jüngere Männer nicht in Frage. Die Mentalität der Frauen ändert sich radikal u das schreckt die meisten Männer ab, deswegen wechseln die Männer ihre Freundinnen oder gehen Fremd, sie suchen nach einer emotionalen Bindung, das Gefühl  von Liebe u lebendigkeit, Frauen gehen fremd wenn sie eine Chance auf einen reicheren Freund sehen !!! Deswegen suchen sich ältere Männer jungere Frauen auch wenn die Partnerin hübsch ist u ältere Frauen suchen sich NIE einen jüngeren auch wenn der Partner so hässlich ist aber Geld u Status hat

Nil1001  02.07.2015, 18:07

P.S: Eine Ärztin geht nie mit einem Schülter raus, ein Arzt geht gerne mit seine Studentin raus... Ältere Frauen stumpfen ab u nennen es Reife... ! :D

Eluine  17.05.2017, 20:33

Selten so einen gequirlten Bullshit gelesen. Männer kommen mit dem Älterwerden nicht klar und versuchen sich, eine "Prothese" = jüngere Frau, zuzutun. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen. Einige von ihnen ködern junge Frauen mit Geld und bilden sich ein, es sei Liebe. Jaja ...

Alte Männer sind genauso "unansehlich" und eingerostet wie alte Frauen, wenn nicht mehr.

sualki  07.04.2020, 20:21
@Eluine

Stimmt nicht,....Ältere Männer werden durch Ihr Altern,erst recht interesant und begehrenswert für jüngere Frauen.Ältere Frauen,wirken bedingt duch ein bestimmtes Vorstellungsvermögen,seitens des jüngeren Mannes, abstossend. Alleine die hängenden Brustlappen,oder der Rest davon oder auch die kaputt geschminkte Gesichtshaut,Schwangerschaftstreifen,sexsuellen Vorstellungen und Vorgeschichten unsw. Selbst mir hat ein älterer Mann gesagt,ältere Frauen sind sehr emotional und körperlich nackt gesehen,ekelig und hässlich.Viele Männer in dem Alter,sehen das aber nicht mehr so eng,wenn Sie nicht gerade sexuell von denen genötigt werden.Sie haben als Auswahl ja immer noch die bezahlbaren, jüngeren gutaussehenden Frauen als Auswahl, bedingt durch Ihre bessere Rente oder Pension.Das neiden uns Männer die alten Frauen,bis aufs blut.

Wenn du mit 14 auf ältere Frauen stehst, läuft definitiv etwas schief,. genauso wie bei deiner Schwester.

Der Mann könnte ihr Opa sein , also ist das alles andere als normal

altere Männer stehen auf jüngere Frauen, weil sie oft mit ihrem Alter nicht klar kommen u. meinen  sie sind im zweiten Frühling!

sie wollen eine Bestätigung, daß sie noch nicht zum "alten Eisen " gehören!

Jüngere Männer haben auch Chancen bei "erwachsenen" Frauen, aber nicht mit 14, also als Kind!

Weisskuchen  21.02.2020, 14:50

@Wonnepoppen

Jüngere Männer haben auch Chancen bei "erwachsenen" Frauen, aber nicht mit 14, also als Kind!

Naja, je nach dem ob die Frau evtl. hebephil ist oder nicht.

Hmhm,jetz nicht böse sein.Aber Mädels mit z.B.18 finden 14 15jährige einfach unreif.Ist ja bekannt,das Mädels schneller reifen und die Jungs da zurück bleiben in der geistigen Entwicklung.

sexualchocolate  02.07.2015, 18:33

In der geistigen Entwicklung also aha

Ontario  31.12.2017, 10:02

Du hast sehr extreme Einstellungen über das männliche Geschlecht. Würde mich mal interessieren, woher du diese Weisheit nimmst, dass die Jungs in ihrer geistigen Entwicklung zurück bleiben. Bewiesen ist, dass die meisten Erfindungen auf das Konto von Männern gehen. Da musst du dir nur mal die Verleihungen des Nobelpreises anschauen, wer da in der Überzahl ist. Wenn das alles Männer sein sollen die in ihrer geistigen Entwicklung zurückgebleiben sind, dann wäre doch Dummheit sehr erstrebenswert. Oder ?

Selten umgekehrt? Garnicht selten!