Warum interessieren sich ältere Männer für jüngere Frauen und selten umgedreht?

10 Antworten

Mädchen sind 1. meistens früher reifer und verlieben sich dann in die Reiferen (also Älteren) und 2. kommt es bei Mädchen anders an, wenn sie nicht so viel Erfahrung haben oder eher ,,süßer'' sind. Wenn Frauen mal älter sind, ist das Alter des Mannes relativ egal. Ist übrigens bei Männern auch so. Aber kann es sein, dass ihr beide Komplexe habt? Der Altersunterschied ist nämlich bei euch beiden nicht normal.

21

Frauen werden nicht früher reif sondern stumpfen ab u suchen dann nur noch nach Männern mit Geld u Status ! :D 

0
34
@Nil1001

Aha, da kenn ich aber viele, die den Mann nicht nur wegen dem Geld und dem Status aussuchen. Du hast einfach ne Sch.... Frauenauswahl, wenn das bei dir so ist.

0

Wenn du mit 14 auf ältere Frauen stehst, läuft definitiv etwas schief,. genauso wie bei deiner Schwester.

Der Mann könnte ihr Opa sein , also ist das alles andere als normal

altere Männer stehen auf jüngere Frauen, weil sie oft mit ihrem Alter nicht klar kommen u. meinen  sie sind im zweiten Frühling!

sie wollen eine Bestätigung, daß sie noch nicht zum "alten Eisen " gehören!

Jüngere Männer haben auch Chancen bei "erwachsenen" Frauen, aber nicht mit 14, also als Kind!

Ich würde mich komisch fühlen , wenn ich einen jüngeren Freund hätte.

Was möchtest Du wissen?