Ältere Frauen stehen auf junge Männer?

16 Antworten

Klar. Das stimmt. Aber die meisten Menschen (man sagt mindestens 70%), egal ob Mann oder Frau, stehen eher, d. h. statistisch wahrscheinlicher, auf deutlich Jüngere.

Es heißt nicht, dass es nicht auch andere Menschen gibt, jüngere die auf ältere Menschen stehen. Aber das sind vielleicht 15 bis 20%...

Nicht bis 30 oder 40, da stehen viele aufs gleiche Alter, aber später schon eher.

Es gibt Frauen die stehen auf jüngere, aber auch solche die auf ältere stehen.

Dann gibt es auch Männer die auf jüngere Frauen stehen, aber eben auch solche die auf ältere stehen,

Nicht zu vergessen diejenigen die einen gleichaltrigen Partner bevorzugen.

Aber wie sagt man, "Auf alten Pferden lernt man das Reiten". ;-)

16

stimmt hehe

1

Es gibt sicherlich ältere Frauen, die auf jüngere Männer stehen. Aber ob der Sex gleich dadurch besser ist, mag mal dahin gestellt sein... Es kommt dann natürlich auch auf das Alter, die Erfahrung und den offenen Umgang mit dem Thema an.

Man sollte nie verallgemeinern. Junger Mann = guter Sex. Das wäre zu einfach gedacht und stimmt in der Realität auch nicht immer.

Ab einem gewissen Alter vermischen sich auch die Grenzen zunehmend und das Alter ist nur relativ. Mit 16 tendieren die Mädels wohl mehr zu älteren oder gleichaltrigen Männern/ Jungs.

Heute findet der Altersunterschied zwischen ältere Frau/jüngerer Mann eine größere Akzeptanz als noch vor 20 Jahren. Die Frauen sehen es auch als Gleichberechtigung an, da es nicht das alleinige Recht des Mannes ist, sich eine junge Frau zu suchen, aber umgekehrt tuschelt die Gesellschaft. Und wenn die Liebe da ist bei einem 40 Jährigen und einer 60 jährigen, dann ist es eben so. Sieh dir mal den Altersunterschied zwischen dem französischen Präsidenten und seiner Gattin an: er 40, sie 64... So what?

Jeder muss für sich entscheiden, ob er mit dem Altersunterschied umgehen kann und sich gegen mögliche Vorurteile der Gesellschaft nicht beirren lässt.

16

hey danke hast gut geschrieben und was sagst du dazu also deine persönliche meinung wie was würdest du machen

0
33
@benzDU

Ich habe einen jüngeren Mann geheiratet :-). Aber nicht wegen des Alters, sondern aus Liebe.

0
16

okay hauptsache ihr seid glücklich

0

Was möchtest Du wissen?