Es sin dZellen kleine funktionelle einheiten mit unser Genmaterial drin.. ! So zusagen Bote sind das ... nicht alles was sie bewegt ist ein Lebewesen ! weiße Blutzellen bewegen sich auch u andere Mikroorganismen auch aber s sind keine Lebewesen ! Es sind einfache Zellen, die sich vermehren u unser überleben sichern !

...zur Antwort

Nähe und Distanz, hat bester Freund angst vor seinen Gefühlen?

Mit meinem besten freund lief was. Vor 4 Wochen schliefen wir nach 3 Jahren Freundschaft miteinander. Seit da war er richtig verliebt und zwar so stark dass seine besten Freunde es sogar merken und uns darauf ansprechen. Auch ich habe gemerkt, dass was anders ist. Die Art wie er mich anschaut, er rief plötzlich paar mal am tag an, einfach um mit von belanglosen Dingen zu erzählen, wir küssten uns öfter auch wenn wir kein Sex hatten, auch zum Abschied. Er wurde sogar richtig eifersüchtig wenn es um andere Typen ging und wenn ich zb auf parties bin soll ich überall erzählen ich wäre seine Freundin, falls mich einer anmacht. Eine Frau, mit der er einfach so mal was hatte, meint auch dass er sich sehr auffällig verhält und er bei ihr ganz anders war damals. Nun ist es so, dass er sich sehr selten verliebt und eigentlich immer was am laufen hat mit Frauen, die ihm aber eigentlich egal sind. Dann hat er sich in dem letzten 2 Jahren in 2 Frauen verliebt, mit denen es nix wurde obwohl er ihnen due Welt zu Füßen gelegt hat. Die letzte hat ihn wirklich in ein unendlich tiefes Loch gerissen, das ist ca. 3 Monate her. Nach seinen ganzen süßen Aktionen waren wir nun gestern Baden. Von ihm war Alles plötzlich freundschaftlich, keine Nähe, keine Gefühle... den ganzen tag redet er mich mit anderen Frauen voll und insbesondere auch von der einen die sein Herz so brach. Er hat keine Gefühle mehr für sie, aber er muss immer wieder über das Geschehene nachdenken. Er hat schon ewig nicht mehr so darüber geredet und jetzt wo es bei uns läuft fängt er an?! Er verletzt mich zutiefst damit, aber ich lass mir einfach nichts anmerken. Ich glaub er hat auch noch nie bemerkt dass ich wirklich auf ihn stehe, denn ich hab die lockere Kumpelschiene echt drauf.
Er sagt auch er hat momentan einfach Probleme mit Gefühlen und Bindung obwohl ich ihn nie auf etwas ansprach. Wie kann er plötzlich so einen Schalter umlegen? Es war glasklar für jeden zu sehen dass da mehr bei ihm ist und jetzt ist er wieder voll zurück in der friendzone? Er ist äußerlich ein ganz harter aber innerlich einer der sensibelsten Menschen die ich kenne! Warum tut er mir sowas an, ich kann es einfach nicht ertragen. Das schlimmste ist, er weiß glaub nicht was er mir antut! Bitte bitte sagt mir eure Meinung was mit ihm ist. Angst, Unsicherheit oder ist es noch zu früh für ihn nach seinem herzbruch? Oder haben sich seine Gefühle von einem auf den anderen Tag ausgeschaltet? Helft mir! Ich liebe diesen Mann und wir würden einfach perfekt zusammen passen!

...zur Frage

Schlüsselwort in deinen Beitrag war: er muss immer wieder über das Geschehene nachdenken. Er hat schon ewig nicht mehr so darüber geredet und jetzt wo es bei uns läuft fängt er an?! Er verletzt mich zutiefst damit !!!
1-Was er hatte nenne ich F.,.ckliebe.. oder Sexliebe... man verliebt sich plötzlich in ieiner mit der man Sex hat... ! Ich habe wirklich viele Jungs mit dem selben Phänomen erlebt. die schlechte Nachricht: Keiner weiß ob das richtige Liebe ist die gute: Ich hatte so etwas u ich mag das Mädchen seit dem immer noch ! Du muss wissen das bei Jungs Gefühle anders funktionieren als bei Mädels.. Sie können einfach von heute auf Morgen verschwinden u zwar komplett u spurlos u für immer.. ist mir u vielen anderen Freunden passiert. Grund sind manchmal Verhaltensweisen der Frau, wo man direkt u schockartig feststellen muss das sie einen Zappeln lassen spiel macht u ich glaub, er hat die Tage vieeel in eure Liebe investiert u zu wenig bekommen also fühlte er sich wahrscheinlich zurückgewiesen, du wolltest zeigen dass du cool u locker bist aber er hat das als kalte schulter verstanden u sein selbstbild hat daran gelitten, er fühlte sich schwach u wd in der selben situation wie früher ! und jetzt kommen wir zurück auf dein Schlüsselwort: Kennst du dich mit klassische Konditionierung aus.. Du riechst ein Parfüm oft bei jmden, du riechst s wd iwo anders u denkst an die Person die es immer trägt. Er hatte mit anderen Mädels was u da sie ihn egal waren, war er locker u unbekümmert, DU muss es eigentlich als kompliment verstehen, bei dir kam alles von früher hoch.. was er noch nicht verarbeitet hat, 1- weil du kühl warst u nicht so viele Liebe gezeigt hast 2- Hat er sich wd verliebt u die Angst kam wd hoch (unbewusst) das er das gleiche wd erlebt. Herdplattenphänomen, verbrennt man die Finger einal, denkt man mehr mals bevor man wd die Platte berührt auch wenn sie aus ist ! ... Was du tun kannst ... ihn Zeit lassen, verstehen dass er seine Vergangenheit durch dich verarbeitet u sein Vertrauen an Frauen wd aufbaut.. ! sei geduldig.. schlimm ist es wenn ihn eifersüchtig machen wolltest-willst, das kann auch ein grund sein für seine desinteresse, dabei hat er sie in dich gesehen u sofort seine Gefühle für sich auf dich übertragen, vermeide es ihn eifersüchtig zu machen, zeig ihn dass du NUR ihn gehörst, sag ihn wie hässlich u unbedeutend die anderen jungs sind die du kennst, beu ihn wd auf (indirekt) ... Versuch es auch mit viel Sex u zertlichkeiten.. ! und hör ihn zu u bleib bei ihm überall !! Sei vertrauen muss du wd gewinnen obwohl du ihn das herz nicht gebrochen hast.. du muss die Scherben sammeln die die ex verursacht .. !

...zur Antwort

Die frage kann dir keiner beantworten .. Es hängt von dir ab.. früher gab es bei den Männer zwei Arbeitsgruppen.. Die sammler haben Früchte und Gemüse gesammelt u die Jäger.. die haben dann mit Waffen gejagt u blieben Tage lang weg.. Du muss dich entscheiden. Bist du ein Sammler der das nimmt was er findet u sich damit zufrieden gibt oder ein Jäger der das nimmt was ihn gehört u sich mühe gibt. Ein Sammler kann glücklicher Leben, ein Jäger kann am Ende mit hunger u frost sterben.. !! Dabei darfst du NIE vergessen, ein Mädchen hat immer hübsche Freundinnen u Freundschaften bringen viel mehr als Beziehungen.. also lass dich drauf ein gehe  mit ihr raus, mache ihr indirekt klar dass du sie nett findest u gerne um dich hast aber für eine feste Beziehung reicht das nicht. Als ich vergeben war haben sich die Mädels um mich gekämpf (Sie denken immer das was die andere hat, ist bestimmt besser) also verpasse diese Gelegenheit nicht, lass dich aber nicht auf eine feste Beziehung ein sondern lern ein wenig u sei einfach locker,, ! viel Glück

...zur Antwort

Soll ich mit meinem Freund schlussmachen wegen seines Kindes?

Hallo ich und mein Freund sind seid 2 jahren zusammen. Es ist alles Perfekt bis auf sein Kind. Ich komme mit dem Kind (7 J.) nicht klar. Mein Freund ist alleinerziehender Vater. Also das Kind wohnt bei ihm. Anfangs fand ich das Kind total Süß aber mittlerweile regt es mich nur noch auf. Das Kind ist jedes 2 te wochenende bei seiner Mutter. Das ist für mich die schönste Zeit mit mein Freund. Wenn wir zu 3 sind bei mein Freund. Und wir schauen einen Film an ich darf dann nicht mit mein Freund kuscheln dann ist das Kind gleich beleidigt und will das sein Papa mit ihm kuschelt und nicht mit mir. Oder wenn er ihn ins Bett bringt eine Gutenacht geschichte vorließt und er weiß das ich da schlafe dann will er das sein Papa bei ihm bleibt und nicht mit mir zusammen schläft. Er regt mich mittlerweile nur noch auf. Das Kind hat warscheinlich Angst sein Papa an mich zu verlieren und ist eifersüchtig. Da seine echte Mutter ihm schon in stich gelassen hat. Aber so kann ich nich mit mein Freund weiter eine Beziehung führen. Wenn wir dann abends Sex haben wollen habe ich immer Angst wenn das Kind reinplatzt weil es nicht schlafen kann. Ich kann mich nicht entspannen. Mein Freund darf mich nicht mal anfassen vor dem Kind, nicht mal ein Kuss geben weil er sonst beledigt ist. Sonst ist das Kind lieb zu mir will mit mir spielen. Ich bekomme durch solche Aktionen so ein Ärger auf das Kind. Ich hoffe es gibt irgendjemand der das verstehen kann? Ich liebe mein Freund überalles und könnte mit ihm eine Familie vorstellen aber aber wegen dem Kind überlege ich mir ob das alles überhaupt Sinn macht ob ich nicht lieber Schluss machen soll wegen sein Kind. Weil so kann ich auch nicht weitermachen. Gibt es Frauen die das gleiche Problem haben? Ich hab keine Ahnung was ich tun soll :( Ich danke jeden der sich das durch ließt und mir tipps gibt wie ich weitermachen soll.

...zur Frage

Die richtige Entscheidung, die du auf keinen Fall treffen wirst :D ist mit ihm Schluss zu machen, denn wenn du ihn wirklich geliebt hättest wären das keine soo große Probleme für dich schließlich ist das Kind bald ein Tenni u wird sein Papa wd das Leben zu Höhle machen u wirst ihn kaum zu Gesicht bekommen... ! Du bist nicht seine Mama deswegen kommt dir das ganze so komisch vor, er ist nicht eifersüchtig sondern DU, seine echte Mama hätte sich auf die ganzen Aktionen gefreut, das sein Papa ihn gute Nacht geschichten erzählt, das ihr zu 3 kuschelt usw. eine fremde nimmt das alles anders auf u reagiert auch entsprechend anders.. ! Du magst das Kind nicht, du sollst fortgehen, es wird nicht leichter.. u du bist nicht reif oder verliebt genug für so eine komplizierte Beziehung

...zur Antwort

Du kommst die Freundin deines Bruders körperlich nah, ((Du kennst dein Bruder erst vor einem Jahr!!!)) u dein Bruder betrügt seine Freundin die mit dir wiederum kuschelt also... sry das ist alles so Assi und richtig billig die ganze Geschichte u ihr drei braucht ein wenig Niveau in euer Leben !
Was du tun kannst, ist 1-Kontakt mit ihr auf Eis legen, 2-Mit dein bruder ein Wörtchen reden u drohen 3-Wird erwachsen und lass sie in ruhe.. ! Du nutzt ihr Verletzlichkeit u funkst dazwischen, vllt liebt er sie doch u sagt das alles nur für Bestätigung, vllt schläft er gar nicht mit anderen Frauen u sagt das nur als Zeichenmarke um anzugeben, halte dich daraus.. Sie verdient es wenn sie sich so behandeln lässt u ihn betrügst du ja auch quasi also finger weg u halte dich daraus !

...zur Antwort

Die wenigsten Männer können eine Frau zum spritzen bringen... u die wenigsten Frauen können das überhaupt... Du merkst es wenn sie dich leicht kneift u zuckt sehr feucht wird... falls sie trocken ist u ein Orgasmus hat dann war das ein falscher Orgasmus.. ! nur so kannst du es wirklich erkennen.. Die flüßigkeit ist ein wenig zäh u dichter als normal.. ! fast wie sperma nur flüßiger.. ! Wie gesagt.. wird sie trocken hat sie keine Lust ..

...zur Antwort

Es ist erlaubt... ! Du muss viel über deine Religion lesen u es nicht nur als Kulturelle Reheln zu sehen u von diesen Leuten die dich wegen Länderunterschiede im Islam beraten wollten, sollst du keine Ratschläge mehr nehmen.. !  

...zur Antwort

Hey du machst wirklich einen riesen Fehler gerade, indem du viel nachdenkst u das wirkt dann auf deine Nachrichten u dein Verhalten dann kommt bei ihr alles so komisch an... also schreib einfach (Hey, na ich hab deine Nr von XY bekommen, hoff ich bin nicht allzu aufdringlich gewesen) o.ä. u warte ab sein spontan u überlege nicht viel tue es einfach, träum nicht viel sonst bildest du dir auch Hoffnungen u Wünsche u wird sie dann auch mit Erwartungen überschütten sei du selbst u schreib ihr kurze nachrichten normale Sachen u frage sie am ende einfach ob ihr euch nochmal sehen könnt !!! 

...zur Antwort