Eine solche Kombination ist in den Augen Vieler nicht unproblematisch, weil sie dann denken, dass ein "alter Knacker" sich "Frischfleisch" besorgt hat, um es mal brutal auszudrücken. Ich persönlich habe damit grundsätzlich kein Problem, wenn es für beide passt. Es gibt natürlich Unterschiede, mit denen beide leben müssen. So ist die jüngere Partei noch im Party-und-Ausgehmodus und überhaupt dabei, die Welt zu umarmen, während der/die Ältere wahrscheinlich schon länger im Arbeitsleben drinsteckt und einen ganz anderen Rhythmus und Interessen hat. Aber wie gesagt, wenn das für Beide ok ist...

...zur Antwort

Hast du eine Ahnung wie viele Simpsons-Folgen es gibt und in wie vielen sich Marge und Homer zoffen :-D ???

...zur Antwort

Versuch's mal damit: http://praxistipps.chip.de/hard-und-soft-reset-ipad-zuruecksetzen_1283

...zur Antwort

Die modernen Methoden der Entfernung von Stielwarzen tun nicht sehr weh, der Alte hat dir also Bockmist erzählt. Und sollte eine Methode gewählt werden, die potenziell Schmerzen bereiten könnte, kriegst du eine lokale Betäubung. Also lass dir kein Blödsinn erzählen und lass es einfach machen. Wenn du mehr wissen willst: https://www.warzen-therapie.de/warzenarten/stielwarzen/

...zur Antwort

Wenn es kein Riesending ist, gehört das überall zum Service.

...zur Antwort

Du hast ganz klar Untergewicht, und ja, die beschriebenen Symptome können damit zusammenhängen, dass du zuwenig isst. Allerdings wird das hier niemand abschließend klären können, du solltest darüber mit deinem Hausarzt reden.

...zur Antwort

Relativ früh aufstehen (egal ob man schlafen konnte oder nicht), den Tag hinter sich bringen (auf keinen Fall pennen, am besten auspowern) und dann nicht zu früh ins Bett. Nach 2-3 Mal dürfte sich die Sache wieder einrenken. Ist im Grunde genommen wie bei einem Jetlag.

...zur Antwort

Zuallererst würde ich mal eine Beratungsstelle aufsuchen, damit du mit jemandem reden kannst, der dir hilft, ein bisschen Ordnung in die Sache zu bringen und dir Möglichkeiten aufzeigt. Im Zweifelsfall spazier' einfach mal beim Jugendamt rein und lass dich beraten, immerhin ist es ja noch nicht sooo lange her, dass du 18 geworden bist ;-)

...zur Antwort

Spontan würde ich sagen, dass es Herpesblasen sind (habe ich auch häufiger im Mundwinkel). Die sollte man nie ausdrücken, weil sich der Herpes sonst nur noch mehr ausbreiten. Normalerweise verschwindet er nach 1-2 Wochen von selbst, mit einer Creme wie Zovirax lässt sich die Abheilung leicht beschleunigen. Wichtig: niemanden küssen, das Zeug ist hoch ansteckend.

...zur Antwort

Das ist vollkommen normal. Bei meinem alten Twingo betrug die Differenz satte 11 Km/H. Das kann verschiedene Gründe haben, von einer Normierung des Herstellers bis hin zu einem mechanischen/elektronischen Defekt.

...zur Antwort

Der Typ in den meine Freundin verliebt ist steht auf mich?

Hallo Leute <3 Ich habe mal eine Frage...meine beste Freundin hat sich in einen Typen auf unserer Schule verliebt. Er ist 1 Jahrgang über uns. Auf jeden Fall haben wir uns vorgestern mit ihm und noch ein paar anderen getroffen, und da haben wir beide mit ihm geredet. Es war echt lustig und er und ich haben wirklich sehr viel gemeinsam. Meine Freundin ist sehr schüchtern und hat kaum etwas gesagt, deswegen habe ich auch relativ viel mit ihm geredet... Später am Abend hat er mich nochmal angeschrieben, weil ich ihm ein Foto dass ich an dem Abend von uns allen gemacht habe schicken sollte (meine Nummer hat er von einem Freund). Irgendwie haben wir dann noch weiter geschrieben und haben dann auch gemerkt, was wir alles gemeinsam haben. Irgendwann hat er mir dann erzählt, dass er demnächst etwas mit seinem Vater macht wovon ich ihm gerade noch erzählt habe, wie cool ich es finde... Auf einmal meinte er dann: »Hast du Lust mitzukommen?« Ich habe ihm dann erstmal geschrieben, dass ich mich deswegen nochmal melden würde und habe eine Nacht darüber geschlafen. Ich habe nicht direkt abgesagt, weil ich mich irgendwie auch zu ihm hingezogen fühle... Ich habe die ganze Zeit ein total schlechtes Gewissen gehabt und konnte auch nichts essen, weil mir total schlecht war... Ich habe mich gefühlt, als hätte ich meine Freundin hintergangen. Am Morgen habe ich ihm dann abgesagt... Ich weiß jetzt nicht, wie ich ihn behandeln soll und ob ich mit meiner Freundin darüber reden soll... Kann mir bitte jemand helfen? Das ist keine Fake Frage und es geht mir wirklich total schlecht deswegen... (Zur Info, ich bin ein Mädchen und werde Anfang Juni 14.) Danke schonmal im Voraus für alle hilfreichen Antworten! Sunshineguuurl <3

...zur Frage

Meiner Meinung nach solltest du definitiv mit deiner Freundin reden. Am besten fegst du erstmal in dich und fragst dich, ob deine Gefühle für den Typen mehr sind als nur ein netter Flirt, denn du musst damit rechnen, dass deine Freundin sie Sache nicht guta ufnimmt und dass eure Freundschaft darunter leidet. Somit solltest du dir sicher sein, dass es die Sache überhaupt wert ist. Ansonsten kannst du deiner Freundin auch sagen, dass du ihr den Vortritt gibst, heißt dass sie die Sache mal konkret anpacken sollte, und wenn nach einer Weile nichts draus wird, kannst du es ja immer noch vertiefen.

...zur Antwort

Es hängt immer davon ab, worauf du schwörst. Wenn du "bei Gott" schwörst, ist es natürlich ein bisschen komisch, wenn du an gar keinen Gott glaubst, weil dein Schwur ja gar keinen Wert hat. Wenn du beim Leben deiner Mutter schwören würdest, wäre das was anderes (vorausgesetzt sie lebt nicht ;-) ), allerdings würde ich mir das echt gut überlegen.

...zur Antwort