Würdet ihr iPhone 6s in rosegold oder Gold kaufen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich würd das Iphone 6S in rose kaufen da es fast rosa aussieht und mir die Farbe gefällt.Ist aber immer Geschmackssache ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weder noch, ich würde mir überhaupt kein iphone kaufen...

verzeih mir, aber es ist so... ich habe auch meine gründe...

• es handelt sich um ein apple produkt. ich möchte mich nicht an deren dienste binden, weil Apple versucht aus dem Internet einen 1982 mässig überwachten Kinderspielplatz zu machen
  • der Akku ist fest in das gerät eingebaut und lässt sich nur sehr schwer wechseln
  • das gerät ist bei weitem nicht so robust wie vergleichbare produkte anderer Hersteller

lg, Anna

Definitiv Gold sonst würd ich aber Silber nehmen und so ne schwarze Folie drauf, sieht mega gut aus, schau auf dem youtuber Kanal von Felixba, der zeigt des in einem seiner letzten Videos!

Was bringt dir eine, für dich, wunderschöne Farbe, wenn du dein Phone, doch hoffentlich,  hinter einer Schutzhülle verbirgst. 

Solltest du das nicht machen,  wirst du bald zu den anderen Hunderttausenden gehören,  die so ein schönes Sprenkelmuster auf ihrem Display haben...

ansonsten schliess ich mich der Meinung von Peppie85 an.

ich habe Gold und finde es klasse. Rose Gold war mir dann doch ein tick zu weiblich ;)

Habe mir das rosegold gekauft und bin sehr zufrieden mit der Farbe :)

Rosegold da ich das Gold vom Iphone nicht schön finde.

Gold als Schmuck finde ich noch ganz ok, aber anderswo finde ich es einfach protzig, deshalb ganz klar Nein.

Bei deiner Auswahl lieber Gold
aber ich bin persönlich eher für schwarz (klassisch/zeitlos ;) )

Ich würde Gold nehmen. Eine Freundin von mir hat rosegold und es sieht fasst rosa aus, also es ist nicht so schön wie man es immer auf den Bilden sieht. Das Gold alleine hat schon einen leichten rotstich :)

Rosegold ist Mega schön 💖😍

Was möchtest Du wissen?