Kann man bei Whatsapp Web seine Whatsapp-Anrufe ansehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze Whatsapp Web schon lange, aber diese Option ist mir nicht bekannt. Ich befürchte, dass es nicht geht.

Ich benutze Whatsapp Web auch manchmal aber ich glaub nicht das es geht da man dort auch nicht anrufen kann und es nur über das handy synchronisiert wird

Kann man Whatsapp Web vom Computer/Lapotob Deinstallieren?

Mein bilschirm am handy ist kaputt und bis der neue bildschirm ankommt möchte ich gerne auf Whatsapp web umsteigen. wenn mein bildschirm angekommen ist möchte ich whatapp web wieder deinstallrieren und wieder auf meinen handy ganz normal wie immer weiterschreiben, geht das?

...zur Frage

Whatsapp Web auf dem Handybrowser benutzen?

Ich habe mir ein neues Handy, mit neuer Nummer zugelegt.
Nun hatte ich auf meinem alten Handy noch den Whatsapp Account von dem Handy davor. xD
Eigentlich wollte ich diese Nummer nun auch auf dem neuen Handy aktivieren, allerdings kann ich die Karte mit der dazugehörigen Nummer nicht mehr finden , kann also eine Anmeldung an einem neuen Handy nicht bestätigen.
Ich würde aber gerne diesen Whatsappaccount auch weiterhin mit dem neuen Handy nutzen.

Nun meine eigentliche Frage.
Ich könnte mich ja einfach über meinen Handybrowser über Whatsapp Web einloggen und es eben über den Browser nutzen...theoretisch...
Ich kann aber keinen Browser finden, der mich auch auf die Whatsapp Web Seite weiterleitet.
Ist es auf einem Handybrowser denn überhaupt möglich Whatsapp Web zu benutzen oder geht es nicht?
Und wenn ja, mit welchem Browser klappts?

Ich hoffe ich konnte es so erklären, dass es wenigstens der ein oder andere versteht. ^^

...zur Frage

Whatsapp Web aktiv meldung (auf dem Handy)?

Hallöchen,

gibt es die Meldung noch auf dem Smartphone, wenn ich mich bei Whatsapp Web anmelde? ( Whatsapp Web aktiv)

Hab mal gelesen das es diese Meldung mal gab.

Danke für eure Antworten

...zur Frage

WhatsApp aus versehen gelöscht?

Ich habe gerade ausversehen mein whatsapp von meinem Iphone gelöscht, ich wollte eine andere App löschen aber bin ausversehen eben aus whatsapp gekommen. Was passiert nun sind alle Chats und die Gruppen weg oder wie ist das ?

Danke im Voraus

...zur Frage

wie weit ist die Reichweite von WhatsApp Web?

wie weit ist die Reichweite von WhatsApp Web? Kann jemand, wenn ich in einer anderen Stadt bin und mein Laptop nutzt meine WhatsApp Nachrichten mit lesen? Oder geht es nur in unmittelbarer Nähe?

...zur Frage

Wie kann ich einen Jungen auf Whatsapp geil machen, ohne z.B. Nacktbilder zu senden?

Hey,

Ich bin w/14

PS: es ist eine Whatsapp-Beziehung

Danke für eure hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?