Oben in der Menü leiste befindet sich der Reiter Ansicht, da kannst du auswählen. Oder wenn du die Vorschau meinst aktivierst du in dem Reiter ebenfalls das Vorschau Fenster.

...zur Antwort

Ist ein weiterer Benutzer oder ein anderes gerät mit dem Google Konto verknüpft z.B. ein Familienmitglied?

...zur Antwort

So leid es mir für dich tut, aber das hat seinerseits nichts mit Liebe zu tun und sie ist nicht deine beste Freundin, beende es du wirst später merken das es das richtige war es zu tun.

...zur Antwort

Hey, ich schätze du muss Windows komplett neu Installieren dies geht folgendermaßen.

Du benötigst zwei Geräte, um Windows von einem USB-Stick zu installieren - einen Computer, auf dem du Windows installieren möchtest, und einen zweiten Computer, um den USB-Stick vorzubereiten.

  1. Windows-ISO-Datei herunterladen: Gehe auf die offizielle Microsoft-Website und lade die Windows-Version deiner Wahl herunter. Du erhältst normalerweise eine ISO-Datei. (Windows 10: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10) (Windows 11: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows11)
  2. USB-Stick vorbereiten: Stecke den USB-Stick in den zweiten Computer und sichere alle Daten, da der Stick formatiert wird. Öffne dann das "Windows Media Creation Tool", falls du Windows 10 verwendest, oder das "Rufus"-Tool, falls du eine ältere Version von Windows oder eine benutzerdefinierte Installation durchführen möchtest. Die Tools sind kostenlos im Internet verfügbar.
  3. USB-Stick mit Windows-ISO erstellen: Folge den Schritten in Schritt 3 aus meiner vorherigen Antwort, um den USB-Stick mit der Windows-ISO-Datei zu erstellen.
  4. Computer bootfähig machen: Stecke den bootfähigen USB-Stick in den Computer, auf dem du Windows installieren möchtest, und starte diesen Computer neu. Drücke die entsprechende Taste (meistens F2, F12 oder ESC), um das BIOS oder UEFI-Menü aufzurufen, und ändere die Boot-Reihenfolge so, dass der USB-Stick an erster Stelle steht.
  5. Windows-Installation starten: Der Computer sollte jetzt vom USB-Stick booten. Du wirst aufgefordert, die Windows-Installation zu starten. Wähle deine Sprache und Regionseinstellungen aus.
  6. Festplatte formatieren: Während des Windows-Setups wirst du nach den Festplattenpartitionen gefragt. Wähle die Festplatte aus, auf der du Windows installieren möchtest, und klicke auf "Löschen". Dadurch wird die Festplatte formatiert, und alle Daten darauf gehen verloren. Nach dem Löschen der Partitionen kannst du die gewünschten Partitionen erstellen und Windows darauf installieren.
  7. Windows installieren: Folge den weiteren Anweisungen auf dem Bildschirm, um Windows zu installieren. Du musst den Produktkey eingeben, wenn du dazu aufgefordert wirst.
  8. Treiber und Updates: Nach der Installation von Windows empfehle ich, Treiber für deine Hardware zu installieren und alle verfügbaren Windows-Updates herunterzuladen, um sicherzustellen, dass dein System auf dem neuesten Stand ist.
...zur Antwort

Steht zwar in den AGBs aber okay und es ist normal das SIM karten nach einer gewissen zeit Sperrt da irgendwann auch mal nummern Recycelt werden

...zur Antwort

Also wenn die Freundschaft nur von einer Seite gepflegt wird ist es die Freundschaft nicht wert

Aber am besten erstmal in ruhe offen reden.

...zur Antwort

Nein wird er bestimmt nicht. Außerdem hast du ja gefragt ob alles gut ist

...zur Antwort

Es kommt drauf an wie du die CDs Pflegst nur am Rand anfassen, vor Staub und Sonneneinstrahlung schützen etc. und es kommt auf die Qualität der CDs an. z.B bei ein paar gebrannten ist die Schicht weg aber die CDs waren auch nicht in meiner Hand sondern im Familienkreis.

...zur Antwort

Probiere mal die Reihenfolge der HDMI und DPs zu ändern und probiere durch bei mir ging es nur in einer bestimmten Reihenfolge

...zur Antwort

Win Symbol auf der Tastatur drücken und "Partition" eingeben und dann öffnest du Festplatte Partitionen und gehst dann links mit rechtsklick auf deine Festplatte und erstellst ein Volumen

Edit: Achso und wenn die Festplatte erkannt wird wählst du natürlich den dateienspeicherort in den Einstellungen aus von zb. Steam etc.

...zur Antwort

Bild zum Beitrag

zb wenn sowas in der art kommt die ensprechende taste drücken und gedrückt halten kommt auf das mainboard an

...zur Antwort