Wie kann ich die Miniaturansicht wieder aktivieren?

Sogar das Vorschaufenster bleibt leer

Sei dem Update und dem Neustart des PCs ist wieder alles in Ordnung

2 Antworten

Viele Wege führen nach Rom.

Wenn du z. B. den Ordner Bilder geöffnest hast. Klickst du mit der rechten Maustaste an einer freien Stelle. Es öffnet sich ei kleines Fenster mit Ansicht. Mit links anklicken und Symbolgröße auswählen.

Oben in der Menü leiste befindet sich der Reiter Ansicht, da kannst du auswählen. Oder wenn du die Vorschau meinst aktivierst du in dem Reiter ebenfalls das Vorschau Fenster.

Woher ich das weiß:Hobby
Dejarta
Fragesteller

Hab ich auch schon genommen, das Vorschaufenster bleibt auch leer

RouvenKing  18.11.2023, 03:15
@Dejarta

Verstehe ich das richtig du willst das Vorschaufenster rechts anzeigen lassen aber es wird nicht angezeigt obwohl es aktiviert ist?

Dejarta
Fragesteller
@RouvenKing

Nein, es wird angezeigt, aber wenn ich ein Bild anklicke, bleibt das Fenster leer, wie im Zusatz zu sehen

RouvenKing  18.11.2023, 03:22
@Dejarta

aktiviere mal den haken bei "Dateisymbol auf miniaturansichten anzeigen" das ist bei mir standardmäßig aktiviert. Und sind das funktionelle jpg Dateien lassen die sich öffnen?