Welcher Mobilfunkanbieter kann die Nummer nicht sperren, wenn man seit langem kein neues Guthaben mehr darauf gebucht hat?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur „Netzclub“ erwartet keine regelmäßige Nutzung oder Guthabenaufladung.

Du wirst es doch wohl 1x im Jahr gebacken bekommen neues Guthaben drauf zu packen, ansonsten lass es besser bleiben wenn dir das schon zu viel ist, oder schließ einen Vertrag ab so einfach.

Eigentlich wollen Alle, dass regelmäßig Guthaben aufgeladen wird.

Bisher waren O2 Anbieter sehr kulant.

Im Gegensatz zu D Netzen.

Die Option der Erreichbarkeit ist nicht umsonst. Du wirst keinen Anbieter finden, der Dir etwas schenkt ohne Gegenleistung.

Netzclub, hab noch nie aufgeladen. O2

Allerdings nur die 300MB Version.