Aldi Talk: Wird mein Guthaben übertragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich, dein Guthaben und deine Rufnummer verändern sich dadurch nicht.

4

Gilt das auch für die gebuchten Pakete? Laufen die automatisch mit der neuen SIM weiter?

0

also mein altes Guthaben war bereits auf der neuen Karte frauf :)

4

Waren auch die Paket noch gebucht? Habe aktuell das selbe Problem, leider noch keine Antwort vom Support per Mail.

0

Du kannst aus jeder Simkarte ganz leicht eine Mikrosim machen, Anleitungen gibts im Netz. Wenn du freundlich im Mobilfunkladen fragst stanzen die dir deine Karte passend aus.

4

Hab meine alte Sim auch zugeschnitten. Aber ab und zu zeigt es an ich soll eine Sim einlegen obwohl vorhanden (wird also manchmal nicht erkannt)

0

Kann man eine normale ALDI-TALK SIM-Karte gegen eine micro-SIM Karte tauschen?

Hallo, Ich habe eine normal ALDI-TALK SIM-Karte, aber da ich mir das iPhone 4 kaufen will und es nur mit einer micro-SIM benutzt werden kann, würde ich sie gerne bei ALDI gegen eine micro-SIM eintauschen. Weiß jemand, ob man das machen kann ohne die alte Nummer zu verlieren und ob es kostet?

Danke

...zur Frage

ALDI-TALK mikro sim Guthaben übertragen?

Ich habe eine mikro sim für mein neues handy bestellt. Gibt es eine Möglichkeit, das Guthaben, welches sich auf meiner alten SIM karte befindet, auf mein neues handy bzw. die mikro sim zu übertragen? danke im voraus :)

...zur Frage

Kann ich mit Aldi Talk Guthaben eine Ay Yildiz Sim-Karte aufladen?

Ich hab mal gelesen, dass man mit einem Aldi Talk Code(Guthaben) auch seine Ay Yildiz Karte aufladen kann, weil beide Unternehmen zu E+ gehören. Geht das?

...zur Frage

Neue SIM Karte von Aldi Talk aber ich möchte meine alte Nummer behalten.

Hi, ich habe heute ein neues Handy gekriegt und wollte gleich meine alte SIM Karte (auch von Aldi Talk) dort hinein stecken. Sie ist aber leider zu groß und passte deshalb nicht hinein. Da mein neues Handy von Aldi ist, war glücklicherweise eine neue SIM Karte dabei, aber die hat eine neue Nummer. Wie kann ich meine alte Nummer von meiner alten SIM Karte auf die neue übertragen. Mir ist das schon sehr wichtih wegen WhatsApp, meiner Flat ubd dem Guthaben auf der alten Karte... Ich hoffe ihr könnt mir helfen, frohe Weihnachten!

...zur Frage

Aldi Talk - Micro Sim im Laden kaufen oder nur Liefern lassen?

Hey, kann man die Micro Sim Karte von Aldi Talk im Laden kaufen oder geht das nur, wenn man das Starter Packet holt und sie sich dann schicken lässt??

...zur Frage

Aldi Talk Guthaben verschicken?

Hey.

Kann man Aldi Talk Guthaben von einer Sim-Karte (Handy 1) auf eine andere Sim-Karte (Handy 2) verschicken?

Es geht sich um den Betrag von 8.00 Euro. Ginge das? Bitte nur ehrliche Antworten, danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?