Aldi Talk: Wird mein Guthaben übertragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich, dein Guthaben und deine Rufnummer verändern sich dadurch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Nummer "1" bei GF mit über 3450 Hilfreichsten Antworten

Gilt das auch für die gebuchten Pakete? Laufen die automatisch mit der neuen SIM weiter?

0

Du kannst aus jeder Simkarte ganz leicht eine Mikrosim machen, Anleitungen gibts im Netz. Wenn du freundlich im Mobilfunkladen fragst stanzen die dir deine Karte passend aus.

Hab meine alte Sim auch zugeschnitten. Aber ab und zu zeigt es an ich soll eine Sim einlegen obwohl vorhanden (wird also manchmal nicht erkannt)

0

also mein altes Guthaben war bereits auf der neuen Karte frauf :)

Waren auch die Paket noch gebucht? Habe aktuell das selbe Problem, leider noch keine Antwort vom Support per Mail.

0

Eigentlich ja müsste so sein