Schlaft ihr noch mit offenem Fenster?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%

25 Antworten

Ja

Ich schlafe immer bei geöffneten Fenstern, egal ob Sommer oder Winter.

Ja

Aber nur auf Kipp. Die kalte Nachtluft ist mega angenehm wenn man eingekuschelt ist

Ja

Meins ist erst bei Minusgraden zu xD

Ich mag einfach frische Luft im Schlafzimmer. Und so eingekuschelt find ichs sogar schön wenns kühl is.

Nein

Bei uns ist es jetzt sehr kalt nachts. Das genieße ich zwar, aber momentan brauche ich es nicht noch kälter.

Ja

Ich schlafe immer bei offenem Fenster. Selbst im tiefsten Winter.

Ein Raum wird doch zur reinsten Stinkbude, wenn man bei geschlossenem Fenster schläft.

Ermittle mal das Luftvolumen in Deinem Raum und dividiere das durch Dein Lungenvolumen pro Atemzug pro Nacht. Und dann fragen sich einige, warum sie dauernd müde sind und Kopfweh haben ;-)