Offenes Fenster?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

JA (ganz) 54%
Nein 24%
JA (kipp) 22%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
JA (ganz)

Da muss das Fenster offen sein, und zwar rund um die Uhr ! Im Badezimmer ist das Fenster auch rund um die Uhr offen, bei dem scheiß Wetter muss man die Bude ja nicht dicht halten... Ventilator läuft auch noch so 5-6 Stunden pro Nacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JA (kipp)

Auf Kippe. Manchmal habe ich morgens Kopfschmerzen. Liegt vielleicht daran, dass das Wetter über die Nacht zu kühl ist.

JA (ganz)

Von Tagen mit extremen Witterungsverhältnissen abgesehen, schlafe ich ganzjährig mit offenem Fenster - entweder ganz geöffnet oder auf kipp.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen
JA (ganz)

Bei Nacht um am Morgen mache ich alles auf, tagsüber mache ich alles zu, damit die Wärme draußen bleibt.

Nein

Nein will meine Ruhe . Ich könnte auch nie mit offenen Fenster allgemein schlafen. Es muss total still sein damit ich schlafen kann. 1 wohne ich an einer Straße kein bock auf autolärm und auto abgase . 2 habe ich keine Lust wenn ich aufwache und die hitze ist dann im Zimmer.