Kann ein Ventilator runterfallen vor offenem Fenster?

1 Antwort

Alles kann, auch ein Ventilator kann runterfallen. Aber das es auch wirklich passiert ist unwahrscheinlich. Selbst wenn er fällt, was soll schon passieren. Da wirst du bestimmt von wach, mehr nicht. Sollte nur nicht kein starker Wind wehen, der müsste aber sehr stark wehen um das Gewicht vom Ventilator umzuhauen. Wenn es so windig wäre, müsstest du auch keinen Ventilator hinstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeden Tag beschäftige ich mich persönlich mit dem Alltag :-)