Ab wann Fenster Nachts offen lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mein Fenster das ganze Jahr über auf, ist sogar besser für die Schleimhäute (welche Schutzbarrieren gegen Krankheiten sind). Versuch doch mal zwei Decken in einen Bezug zu tun, so mache ich das immer.

Aber auch nur mit einer sind 8 Grad schon okay

Brobo
Fragesteller

Danke, ich schwitze eh leichter. Mir ist manchmal eine Decke schon zu warm, aber habe mir erst eine Thermoregulierende Decke gekauft 😊

Ich lasse das Fenster in der Nacht nur dann offen, wenn es drinnen unangenehm warm ist und die Außentemperatur in der Nacht nicht unter ~15°C fällt. Also eigentlich nur im Hochsommer.

ich würde es einfach ausprobieren wirst ja merken wenn es dir zu kalt ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Brobo
Fragesteller

Ich mag halt ungern Nachts wach werden weil es zu kalt ist 🤐

SteffysTraum  15.03.2024, 22:33
@Brobo

kann ich verstehen aber anders wirst es halt nicht rausfinden

Geht schon. Kannst du machen. Sonst machst du es halt wieder zu, wenn es dir zu kalt ist.