Fenster beim schlafen auf?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 33%
Beides (abwechseln, stehe auf falle hin und schließe es) 28%

10 Antworten

Höchstens im Sommer mal offen. Normalerweise alles geschlossen und abgedunkelt.

In meinem Zimmer sind es aktuell sowieso nur 12 Grad. Es soll nicht noch kälter werden. Aber bei niedrigen Temperaturen kann ich gut schlafen.

Ja

Ich hab das Fenster im Winter eigentlich nicht auf , aber sonst immer. Wenn es ZU kalt wird mache ich es nachts zu aber sonst habe ich es lieber beim schlafen auf. Kann dann besser schlafen ich weiß nicht wieso 😂

Ja

Im Sommerhalbjahr generell offen!

Im Winterhalbjahr schließe ich das Fenster, wenn die Heizung auf der Frostschutzstufe anspringt bzw. die Zimmertemperatur unter 10 °C absinkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Das Fenster ist immer auf Kipp, auch bei minus 10 Grad.

Beides (abwechseln, stehe auf falle hin und schließe es)

Für ein Fenster braucht man ein Wohnort 🥀🚬