Mit gekippten Fenster schlafen?

4 Antworten

Bei den momentanen Temperaturen ist es nicht schlimm. Jedoch bei Frost kannst du dir was wegholen.

Naja, man kann durch zu viel Luftzug eine Bindehautentzündung bekommen, oder eine Erkältung, oder einen steifen Hals, wenn die Luft zu kalt ist.

Du kannst dir "Zug holen", steifen Hals usw., mach ne Gardine davor damit es nicht zieht aber Luft rein kommt und gut ist

Es kommt auf das Stockwerk an. Unten sind Einbrecher unterwegs.