Sollte man mit offenem oder geschlossenem Fenster schlafen?

11 Antworten

Dazu gibt es unterschiedliche Aussagen. 

Gesund ist es ,wenn  man Nachts das Fenster ankippt. Es sollte jedoch nicht zu Durchzug kommen. Du bekommst frische Luft und schläfst besser, schwitzt weniger. Allerdings könnte sich wenn man das Fenster ständig und dauerhaft nur ankippt, Schimmel bilden. 

Andererseits sagen manche, dass es reicht, wenn  man am Abend stoßlüftet.  

Am besten abends das Fenster ankippen,  es am Morgen schließen und tagsüber  stoßlüften.  

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. 

Wenn man Angst vor einer Kohlenmonoxidvergiftung hat, lässt man das Fenster auf ;) Ich mach es ehrlich gesagt nur im tiefsten Winter nachts zu also wohl in den nächsten Tagen.

Ich finde das muss jeder selbst entscheiden, da gibt es kein Richtig oder Falsch.

Ich habs mal offen, mal geschlossen.

Brauche lange um wach zu werden?

Mein Problem ist ich stelle mir morgens um 7 einen Wecker Wache aber immer um 8 auf. Ich schaffe es nie früher aufzustehen. Heute morgen war ich so verpeilt nach dem aufstehen ich dachte ich kippe gleich um. Wieso brauche ich so lange um wach zu werden? Ps: ich schlafe ca 6-8 h Schlafmangel ist es nicht.

...zur Frage

Hund weckt mich ständig in der Nacht

Mein hund schläft nachts im Körbchen neben mir und weckt mich ständig in dem er: sich schüttelt, versucht ins Bett zu springen und mich an der hand ableckt. Er ist fast 1 jahr alt. Ich kann nie richtig schlafen und bin schon völlig fertig. Es ist ein jack Russell terrier der natürlich drinne schlafen muss! Ich würde ihn gern in ein anderes Zimmer bringen über nacht aber das wird bestimmt nicht einfach weil er sicher viiiiiel jault. Was kann ich machen??

...zur Frage

Ist es ungesund mit offenem fenster zu schlafen?

...zur Frage

Ist es schädlich im Winter mit offenem Fenster zu schlafen ?

...zur Frage

Schlaft ihr bei offenem Fenster oder geschlossenem?

Hallo Leute ich wollte mal wissen wie ihr so schläft? Bei offenem oder geschlossenem Fenster?

...zur Frage

Kann nicht schlafen, schreibe morgen aber eine Klausur, was tun?

Guten Abend liebe Community,

ich kann nicht schlafen.Morgen schreibe ich eine Englisch-Klausur, bin aber nicht aufgeregt weil, ich gut gelernt habe und diese Klausur wahrscheinlich nicht sonderlich schwer wird. Trotzdem sollte ich glaube ich diese Nacht besser schlafen.Habt ihr Tipps ?

Danke im voraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?