Schläft ihr mit geschlossener oder offener Zimmertür?

die tür sollte im falle eines Brandfalls immer geschlossen sien

9 Antworten

Meine Zimmertür ist zu, manchmal abgeschlossen. Ich kann morgens im Halbschlaf extreme Beleidigungen raushauen, obwohl ich das garnicht wahrnehme.

Kurze Story dazu:
Wir waren so 2015 auf einer Ausfahrt mit dem Chor. Haben uns nachts mir 3 Mädels verabredet und extra unsere Zimmertür offen gelassen. Aber irgendwie kamen die nie zu uns.
Am nächsten Tag bei den Gesangsübungen hab ich die Mädels gefragt weshalb sie nicht gekommen sind. Die meinten sie waren da, aber ich hab angefangen die zu beleidigen und denen gesagt sie sollen sich verpissen. Ich hab davon absolut nichts mitbekommen😂

Bei mir ist sie beim schlafen immer geschlossen.

Hab aber die ganze Nacht alles offen, wegen frischer Luft. Nur wenn ich schlafen geh, mach ich alles zu, auch meine Schlafzimmertür.

Aktuell sind Türen und Balkontür weit offen.

Hallo

Möglichst viel offen. Türe, Fenster etc. Halt so, dass es noch warm genug ist.

Offenes Fenster , offene Tür soweit es möglich ist